Besitzer von Chicago (wo Wicky und Heitz arbeiten) soll Lugano kaufen
Präsident Renzetti kann nicht mehr: Dieser US-Miliardär soll den FC Lugano retten
https://www.blick.ch/-id16725150.html?u ... ck_app_ios
Kiyomasu hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Hey Leute,
kann mir einer sagen, wie man die Spiele vom FCZ im TV sehen kann - info dazu: ich wohne in DE.
Kann am Sonntag nicht nach Luzern und würde es gerne von daheim aus schauen.
Ich weiß, dass es auf blue sport kommt und ich das Spiel (so glaube ich) auch einzeln mieten könnte.
Habe mich dort registriert - es kommt aber immer die Meldung, dass dieser Service nur innerhalb der Schweiz nutzbar ist.
Bitte um eure Hilfe.
Viele Grüße + Danke!
Du brauchst ein VPN Service, der deine IP auf einen Standort in der Schweiz ändert. Ist leider kostenpflichtig aber viele Anbieter bieten Gratismonate an.
Forza1896 hat geschrieben:Hey Leute,
kann mir einer sagen, wie man die Spiele vom FCZ im TV sehen kann - info dazu: ich wohne in DE.
Ich weiß, dass es auf blue sport kommt und ich das Spiel (so glaube ich) auch einzeln mieten könnte.
Habe mich dort registriert - es kommt aber immer die Meldung, dass dieser Service nur innerhalb der Schweiz nutzbar ist.
Bitte um eure Hilfe.
Viele Grüße + Danke!
neinei hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Hey Leute,
Bitte um eure Hilfe.
Viele Grüße + Danke!
Ein VPN Tunnel in die Schweiz erstellen - NordVPN oder ProtonVPN - und schon denkt blue Sport, dass du in der Schweiz bist.
Danilo hat geschrieben:Ugrinic offenbar zu Basel und die Chemieaffen wollen auch noch Pusic. Rüsten wohl auf :-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Schönbi_für_immer, s'Efeu, vergani, Yekini_RIP und 137 Gäste