Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 11i » 31.05.18 @ 16:57

Diese Fotos mit dieser scharfen Steckdose im Hintergrund versetzen mich immer wieder in einen Wohlfühlzustand. Ich habe nämlich dieselben zuhause.

11i

Beitragvon 11i » 31.05.18 @ 16:58

Ensis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie?

gute Frage und sehr gut beobachtet.

es ist so, dass dies von Heliane entschieden wird. Gefällt ihr der Neue optisch, ist sie und Cillo mit auf dem Bild.
Die anderen werden dann von Thommy Bickel präsentiert.

Hab jetzt auf die Schnelle, genau zwei Spieler gefunden, die von Bickel alleine vorgestellt wurden.(Thelander und Guenouche)
Bedeutet das jetzt, das diese beiden Spieler besonders hässlich sind?
Klär uns doch bitte auf....

Nein es ist so, dass Kookie zuerst an den Spielern schnuppert und wenn er dabei wedelt, gehen die Canepas aufs Bild, sonst nicht. :-)

egal, haupsache sie sitzen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 31.05.18 @ 17:25

Finde es sehr ansprechend, dass diesmal darauf geachtet wurde, dass der Deckel vom Stift vorher weggenommen wurde.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.18 @ 17:41

Jaja ich weiss ist überhaupt nicht relevant und so, aber wäre irgendwie trotzdem interessant zu wissen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 31.05.18 @ 17:41

Krönu hat geschrieben:Finde es sehr ansprechend, dass diesmal darauf geachtet wurde, dass der Deckel vom Stift vorher weggenommen wurde.

Das ist doch Opium fürs Volk!! Im 21. Century wird der Contract elektronisch negotiated und mit Fingerprint gesignt, imfall!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 31.05.18 @ 18:32

________________Brecher_________________
___Kamberi______Umaru________Kryeziu___
Rüegg_______Heki____Domgjoni____Pa Modou
______________Marchesano________________
___________Frey_______Schönbi____________

+ Aliu, Guenouche, Palsson, Nef, Winter etc.

Schon jetzt ein geiles Kader.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 31.05.18 @ 19:28

zuerchergoalie hat geschrieben:________________Brecher_________________
___Kamberi______Umaru________Kryeziu___
Rüegg_______Heki____Domgjoni____Pa Modou
______________Marchesano________________
___________Frey_______Schönbi____________

+ Aliu, Guenouche, Palsson, Nef, Winter etc.

Schon jetzt ein geiles Kader.

Wenn ich das so sehe, bekomme ich sofort Lust auf die neue Saison! Zudemm hat Lüdo genug Zeit und seine Spieler um seinen Fussball zu spielen. 6 Spieler aus der Academy in der Start11, sowas will man doch sehen.
Der von dir erwähnte Kamberi hat leider noch kein Profivertrag aber was ich bis jetzt gesehen habe ist grandios (nebenbei mit 4 Toren als IV sehr torgefährlich).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“