Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.05.18 @ 14:37

Herzlich Willkommen!

Hekuran Kryeziu wechselt zum FC Zürich
Erste Mannschaft, 31. Mai 2018, fsu

Der 25-jährige Hekuran Kryeziu wechselt auf die neue Saison 2018/2019 zum Stadtclub, bei welchem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben hat.

Seit 2004 spielte der kosovarische Nationalspieler beim FC Luzern, wo er sämtliche Nachwuchsstufen durchlief und in der Saison 2010/2011 in der Super League debütierte. Drei Jahre später wurde der zentrale Mittelfeldspieler vom FCL an den FC Vaduz ausgeliehen, ehe er im Jahr 2015 wieder zu den Innerschweizern zurückkehrte. Für den FC Luzern absolvierte Kryeziu insgesamt 149 Pflichtspiele.

Präsident Canepa äussert sich wie folgt zum Transfer: „Mit grossem Interesse verfolge ich Hekuran Kryezius Karriere schon seit einigen Jahren. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass wir unser Kader mit einem so guten Spieler haben verstärken können.“

Bild

Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/hekuran-kryeziu-wechselt-zum-fc-zurich/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fczlol

Beitragvon fczlol » 31.05.18 @ 15:40

Diese Verpflichtung freut mich sehr. Kryeziu ist in meinen Augen wie bereits erwähnt einer der besten DM der Super League. Ich hoffe, dass er meine Meinung bestätigen kann!
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 31.05.18 @ 15:46

Ein toller Transfer! Herzlich Willkommen bei Original Blauwiiss ;)

Um in Zukunft Verwechslungen zu vermeiden schlage ich mal vorsorglich vor, dass wir beide Kryezius hier im Forum bei den Spitznamen nennen: Hekiii und Miliii!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.18 @ 15:53

Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 31.05.18 @ 15:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie?

gute Frage und sehr gut beobachtet.

es ist so, dass dies von Heliane entschieden wird. Gefällt ihr der Neue optisch, ist sie und Cillo mit auf dem Bild.
Die anderen werden dann von Thommy Bickel präsentiert.

camelos

Beitragvon camelos » 31.05.18 @ 16:46

Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wieso manchmal die Canepas auf dem Bild sind, manchmal nur Thomas Bickel und manchmal alle zusammen? Auch kam Bickel gar nicht zum Wort bei dieser Meldung. War das ein reiner Canepa-Transfer oder wie?

es ist so, dass dies von Heliane entschieden wird. Gefällt ihr der Neue optisch, ist sie und Cillo mit auf dem Bild.

Hab jetzt auf die Schnelle, genau zwei Spieler gefunden, die von Bickel alleine vorgestellt wurden.(Thelander und Guenouche)
Bedeutet das jetzt, das diese beiden Spieler besonders hässlich sind?
Klär uns doch bitte auf....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Ensis

Beitragvon Ensis » 31.05.18 @ 16:53

camelos hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:

Hab jetzt auf die Schnelle, genau zwei Spieler gefunden, die von Bickel alleine vorgestellt wurden.(Thelander und Guenouche)
Bedeutet das jetzt, das diese beiden Spieler besonders hässlich sind?
Klär uns doch bitte auf....

Nein es ist so, dass Kookie zuerst an den Spielern schnuppert und wenn er dabei wedelt, gehen die Canepas aufs Bild, sonst nicht. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“