FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: FC St.Gallen - FCZ, So. 03.12.2017, 16 Uhr

Beitragvon Colo » 04.12.17 @ 10:55

Also wer nicht sieht wie wichtig Frey in unserem Spiel ist, hat nichts verstanden. Der haltet den Ball so stark, er gewinnt soviel Kopfballduelle und leitet den Ball so weiter. Wohl einer der wichtigsten Transfers im Jahr 2017...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Florian

Beitragvon Florian » 04.12.17 @ 11:37

Colo hat geschrieben:Also wer nicht sieht wie wichtig Frey in unserem Spiel ist, hat nichts verstanden. Der haltet den Ball so stark, er gewinnt soviel Kopfballduelle und leitet den Ball so weiter. Wohl einer der wichtigsten Transfers im Jahr 2017...

Da bin ich ganz deiner Meinung.....hoffe aber natürlich trotzdem, dass es gegen Luzern auch ohne ihn klappen wird, denn das wird das erste Spiel diese Saison sein (ausgenommen Cupspiele gegen Unterklassige), wo wir ohne Frey antreten müssen. Aber ok, Luzern muss dafür auch auf Juric verzichten, also in der Hinsicht ist das "ausgegelichen" und kann keine Entschuldigung sein wenn man am Ende nicht gewinnen sollte.

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.12.17 @ 11:40

Florian hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Also wer nicht sieht wie wichtig Frey in unserem Spiel ist, hat nichts verstanden. Der haltet den Ball so stark, er gewinnt soviel Kopfballduelle und leitet den Ball so weiter. Wohl einer der wichtigsten Transfers im Jahr 2017...

Da bin ich ganz deiner Meinung.....hoffe aber natürlich trotzdem, dass es gegen Luzern auch ohne ihn klappen wird, denn das wird das erste Spiel diese Saison sein (ausgenommen Cupspiele gegen Unterklassige), wo wir ohne Frey antreten müssen. Aber ok, Luzern muss dafür auch auf Juric verzichten, also in der Hinsicht ist das "ausgegelichen" und kann keine Entschuldigung sein wenn man am Ende nicht gewinnen sollte.

Dafür hat Dwamena hoffentlich gestern Selbstvertrauen getankt. Und wenn Koné zurück ist, haben wir genügend Optionen in der Offensive (+Odey).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.12.17 @ 11:42

Grossartiges Spiel zu Beginn! Wow! Es hätte zur Pause eigentlich schon entschieden sein müssen. Eine der Grosschancen rein, Nefs Ausrutscher hätte nicht stattgefunden... hätte, hätte Fahrradkette...

So wurde es nochmals spannend und Dwamena konnte sein wichtiges Tor schiessen. Tut ihm hoffentlich gut.

Der beste auf dem Platz für mich, trotz dem Ballverlust vor einer der wenigen Güller-Chancen, war eindeutig Kevin Rüegg. Wenn er auf dem Boden bleibt und von schlimmen Verletzungen verschont bleibt, hoffe ich beides für ihn, wird er einer der ganz Grossen auf der 6.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 04.12.17 @ 11:55

Ich glaube nicht, dass es noch einen Matchbesucher gibt, der dies anzweifelt oder habe ich etwas verpasst.

Michi Frey ist wohl der Spieler der Hinrunde!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.12.17 @ 12:11

Shorunmu hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass es noch einen Matchbesucher gibt, der dies anzweifelt oder habe ich etwas verpasst.

Michi Frey ist wohl der Spieler der Hinrunde!

Oder Kevin Rüegg... Vielleicht auch Umaru Bangura?

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.12.17 @ 12:48

Shorunmu hat geschrieben:Den drei Torschützen mag ich es richtig gönnen! Für Palsson und Winter die ersten Treffer, Knoten gelöst und Dwamena hat als Stürmer eine lange Durststrecke hinter sich.

1. HZ war sackstark, unnötiges Tor aus dem nichts. 2. HZ eher verhalten defensive aber Güllen war auch erst wieder nach dem 3-1 gefährlich.

+++ Entstehung und Abschluss des 2-0 (Rodi mit Traumpass und Winter mit Tor des Monats)

die besten: rüegg und palsson

noch aufgefallen: St. Gallen hat keine Spielidee, wie konnten die bis anhin so viele Punkte holen??

Naja wir haben ihre Spielidee vielleicht durch die frühen Gegentore einfach verhindert. Wie würdest du denn unsere Spielidee kurz zusammenfassen? Gegenpressing, defensiv stabil stehen, schnelles Umschaltspiel, etwa so?
Spielidee ist halt ein grosser Begriff, kann mir aber kaum vorstellen, dass eine SL-Mannschat keine Spielidee hat...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“