Florian hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Cavusevic, Haile-Selassie, Rohner und Aliu ab 16 Uhr mit der U21 im Einsatz. Damit ergibt sich unser 18-Mann-Kader von heute von selbst wenn man neben diesen 4en noch die Langzeitverletzten abzieht. Ist immer gut wenn niemand auf die Tribüne muss...
Schade, dass Forte nach wie vor 0 Vertrauen in die Jugend hat. Jetzt fehlt nur noch, dass Rüegg wie beim letzten Mal sich das Spiel gegen Basel von der Bank aus ansehen muss. Ich finde deshalb ist es heute so eine Art Schicksalspiel, denn wenn unsere Routiniers ihre Leistung abermals nicht abrufen können, finde ich es höchst fragwürdig, dass man sie in Zukunft weiterhin den jungen vorzieht. Darum erwarte ich heute mindestens ein Unentschieden.
Langsam werden diese immer gleichen Kritiken einfach nur noch langweilig......ich habe gerade die erste Halbzeit des U21-Spiels im Livestream verfolgt, und da hat sich wieder einmal keiner aufgedrängt. Kein Trainer würde auf Routiniers setzen, wenn die Nachwuchsleute besser wären wie im Fall Rüegg auch gesehen. Solange die aber nicht mal die von den gleichen Leuten immer als höchst durchschnittlich bezeichneten Routiniers verdrängen können, solange sind sie sicher noch keine Verstärkung für uns. Aber manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass einige "junges Team" vor "gutes Team" stellen. Die einzigen Leute bei denen ich das verstehen könnte wären die Spieleragenten dieser Nachwuchsleute...aber sicher nicht bei Fans, die das bestmögliche Team sehen wollen...
Werde manchmal den Verdacht auch nicht los, dass gewisse Spieler allein wegen ihres Jahrgangs gefordert werden und nicht wegen ihrer Leistung.
Gegen die Bebbi wird sich zeigen, ob die Schlappe gegen GC ein kleiner Eintagesunfall war, wie einige glauben, oder ob die Mannschaft nach einer weiteren Niederlage gegen das Mittelfeld der Tabelle absteigt. Rein Spielerisch habe ich im Cupmatch keine grossen Fortschritte gesehen.