fczlol hat geschrieben: Nur würde mich interessieren welchen Trainer du dir (realistisch) wünschen würdest um Forte abzulösen? Finanziell und auch sportlich sollte es ja schon passen.
auch ich habe schon gesagt: "fänd ich das geil, wenn celestini unser trainer wär. bemerkenswert, was er aus diesen vielen no-names herausholt." ob er zu uns passte mit seinen offenbar mangelnden deutsch-kenntnissen und ob er überhaupt wollte? kann man nur spekulieren. es wäre auf jeden fall eine interessante konstellation mit unserem arrivierten kader. endlich wieder mal einer, der unseren jungs beibringen könnte, wie ein präziser flachpass zu spielen ist oder wie überzahlsituationen kreiert werden können!
andere traineroptionen? (heul-modus ON) fischer, wer denn sonst?! (heul-modus OFF) - sorry, fällt mir niemand ein. aber realistisch ist die trainerdiskussion sowieso nicht:
Pescadito hat geschrieben:Trainerdiskussion erübrigt sich. Schliesslich wurde erst gerade mit ihm (forte) verlängert und in der Tabelle steht man gut da. (...)
von daher bleibt vorläufig nichts anderes übrig, als sich mit diesem BLÖCK-affinen ueli abzufinden, seine qualitäten als betonmischer zu schätzen - und zu hoffen, dass dwamena vorne ab und zu die kohlen aus dem feuer holt.