FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Händ Ue » 19.09.17 @ 13:53

Da das Spitzenspiel auch diese Woche statt findet, eröffne ich den bereits.
Ich Erhoffe mir, dass wir die Bissler zerstampfen, was jedoch nicht einfach sein wird. Zuhause sind zwar verwundbar momentan, aber sie sind dennoch Stark. Hoffe auf ein 0:1, ach egal Hauptsache wir gewinnen... ;P

Vanins
Nef, Thelander, Bangura
Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Winter, Frey, Kone

ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5602
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon 1896_ » 19.09.17 @ 14:50

Händ Ue hat geschrieben:Da das Spitzenspiel auch diese Woche statt findet, eröffne ich den bereits.
Ich Erhoffe mir, dass wir die Bissler zerstampfen, was jedoch nicht einfach sein wird. Zuhause sind zwar verwundbar momentan, aber sie sind dennoch Stark. Hoffe auf ein 0:1, ach egal Hauptsache wir gewinnen... ;P

Vanins
Nef, Thelander, Bangura
Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Winter, Frey, Kone

ZHcheer


Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, könnte aber auch mit einem Remis leben - ganz ehrlich. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2944
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Sektor D » 19.09.17 @ 16:17

Also ich würde mal locker bleiben und mich auf das Lausanne-Spiel fokussieren... hoffen mir mal, dass es wenigstens die Mannschaft so macht!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1949
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Julian » 21.09.17 @ 17:07

Basel in der Findungsphase, der FCZ gewinnt nicht mehr... einen Krisengipfel ist es nicht, ein logisches Resultat wäre ein Unentschieden. Sollte vieles zusammenpassen, traue ich aber unseren Jungs den Sieg zu.
Für das Spiel am Samstag, werden wir wohl Brunner anstelle von Pa Modou sehen, oder schafft es Voser noch in die Startformation? Nach dem Spiel gestern, muss ich auch sagen, dass Thelander noch nicht wirklich die gewünschte Verstärkung ist.
Zudem hoffe ich wieder dass Rüegg von Anfang an spielen wird, das Mittelfeld wirkt mit ihm einiges gefestigter.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 381
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon FCZÜRICH07 » 21.09.17 @ 17:44

Händ Ue hat geschrieben:Da das Spitzenspiel auch diese Woche statt findet, eröffne ich den bereits.
Ich Erhoffe mir, dass wir die Bissler zerstampfen, was jedoch nicht einfach sein wird. Zuhause sind zwar verwundbar momentan, aber sie sind dennoch Stark. Hoffe auf ein 0:1, ach egal Hauptsache wir gewinnen... ;P

Vanins
Nef, Thelander, Bangura
Brunner, Rüegg, Palsson, Pa Modou
Winter, Frey, Kone

ZHcheer



Warum nicht mal so aufstellen:
Ab der 2 Halbzeit je nach Spielstand haben wir mit Rodriguez und Winter sowie Palsson und Pa Modou viele Möglichkeiten für die Offensive.

---------------Vanins-------------------
----Nef---Bangura----Thelander----
--Brunner--Rüegg--Sarr--Haile --
-----------------Frey----------------
--------Kone------- Dwamena------

Ersatz:

Brecher
Rodriguez
Winter
Rohner
Palsson
Pa Modou
Maouche
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17200
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon devante » 21.09.17 @ 17:50

Pa Madou ist doch gesperrt, nicht?

Ich würde daher Voser ins Kader oder sogar in die Start 11 (statt Haile der überfordert war gegen Bassersdorf) nehmen auf die Position von Pa Madou. Ansonsten Dwamena von Anfang an. Rest unterschreibe ich FCZUERICH07. Denke aber, dass wohl Rodriguez UND Winter beide spielen werden von Anfang an...weil Forte.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.17 @ 18:52

Würde so Aufstellen:

==============Vanins==============
====Brunner===Bangura===Thelander===
Winter====Palsson=====Sarr=====Rüegg
=====Koné======Frey====Dwamena==

Allenfalls Rohner für Frey, da wir wohl eher Tief stehen werden und Frey sich nicht gerade in Topforn befindet.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4908
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Florian » 21.09.17 @ 18:59

Vanins;
Nef, Bangura, Thelander;
Brunner, Rüegg, Sarr, Voser;
Winter, Frey, Koné

Falls Dwamena wieder für einen Startelf-Einsatz bereit wäre, dann natürlich auch gut...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5427
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon fczlol » 22.09.17 @ 6:45

Schmiedrich hat geschrieben:Würde so Aufstellen:

==============Vanins==============
====Brunner===Bangura===Thelander===
Winter====Palsson=====Sarr=====Rüegg
=====Koné======Frey====Dwamena==

Allenfalls Rohner für Frey, da wir wohl eher Tief stehen werden und Frey sich nicht gerade in Topforn befindet.


Jetzt ist Rohner plötzlich noch ein klassischer 9 wie Frey?
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2944
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Sektor D » 22.09.17 @ 8:15

Schmiedrich hat geschrieben:Allenfalls Rohner für Frey, da wir wohl eher Tief stehen werden und Frey sich nicht gerade in Topforn befindet.


Sehe ich gar nicht... 1. wäre mir diese Position für Rohner neu, 2. brauchen wir genau gegen Basel einen Tank wie Frey vorne, der die gegnerische Defensive zu beschäftigen weiss.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Tschik Cajkovski und 403 Gäste