Franky_H hat geschrieben:Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.
Franky_H hat geschrieben:Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.
Los Tioz hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Irgendwie fände ich die es spannend morgen Paulsson von Beginn an zu sehen. Ob Thelander ebenfalls bereits im Kader oder gar in der Startelf stehen wird? Könnte mir vorstellen, dass UF da noch etwas zuwartet und ihn gegen einen unserer nächsten Gegner ein erstes Mal einsetzt.
Der Mann heisst Pálsson
Tschik Cajkovski hat geschrieben:könnte noch recht voll werden morgen; Osttribüne nur noch einzelne plätze in den mittelsektoren. 15k oder sogar noch etwas mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, Danizsc, Gian, Hugo_Bengondo, Joan, Kollegah, Maisbueb, pauliane, schwizermeischterfcz, Shorunmu, Skitkizh, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu, yellow, Z, zhkind, Zizou96 und 376 Gäste