FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Julian » 15.08.17 @ 22:42

CT hat geschrieben:okay, das "momentum" - um es im eishockey-sprech zu sagen - liegt auf unserer seite.

Ganz meine Meinung, wenn eine Mannschaft ein Spiel auf diese Weise verliert, dann ist das psychologisch sehr wohl ein Vorteil für uns. Man hat aber trotzdem sehr wohl gesehen wie viel Potential in der YB-offensive liegt, wenn sie denn auch effizienz zeigen. Gleichwohl muss man sagen, dass wenn man die Abwehr unter Druck setzt, wird sie genau zu solchen Fehler gezwungen.
Zum Sopel zum Samstag, da ist in meinen Augen alles offen und wie bereits von vielen erwähnt von Sieg bis Niederlage alles möglich. Wichtig wird es sein bereits von Beginn an bereit zu sein und sich nicht zurückdrängen lassen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.08.17 @ 22:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

CT

Beitragvon CT » 15.08.17 @ 22:48

Schmiedrich hat geschrieben:Wir müssen aber verdammt aufpassen, die waren Sackstark heute. (Auch ohne Yb-Fanboybrille;-) )

"...das ist ganz gglar." (godfavre)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.08.17 @ 0:19

Ich freue mich tierisch auf das Spiel! Ich hoffe auf geilen Schweizer Offensivfussball von beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns! Geht's in die Hose, jänu, wer hätte gedacht, dass wir YB auf Augenhöhe begegnen? Ich nicht!

Michi Frey soll den Bernern einen reinwürgen! Es wäre die Ironie des Schicksals, wenn ausgerechnet der verstossene Sohn den jungen Buben den endgültigen Knick nach famosem Meisterschaftsstart verpasst! Go Michi, füttere die Ente!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 16.08.17 @ 0:37

CT hat geschrieben:okay, das "momentum" - um es im eishockey-sprech zu sagen - liegt auf unserer seite.

Ich haette lieber einen glorreichen YB-Sieg gesehen heute - denn
angeschossene Baeren sind gefaehrlicher als jene die Honig geschleckt haben! :-)

und ja: Michi soll am Samstag einen Baerenhunger auf Tore haben!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.08.17 @ 0:57

Don Ursulo hat geschrieben:

Ich haette lieber einen glorreichen YB-Sieg gesehen heute - denn
angeschossene Baeren sind gefaehrlicher als jene die Honig geschleckt haben! :-)

und ja: Michi soll am Samstag einen Baerenhunger auf Tore haben!

Das denke ich auch (heiliger Bockmist, so viel Einigkeit hatten wir schon lange nicht mehr :))! Für YB ist der Match bei uns ein Schlüsselspiel, nachdem sie das schmerzhafte Auswärtstor gefressen haben und es in Moskau ein Husarenritt braucht, um oben aufzuschwingen! Sie wissen auch, dass sie sich ordentlich im CL-Quali-Hinspiel verkauft haben, daher glaube ich nicht, dass das Selbstvertrauen gegen uns nicht vorhanden ist. Das Potential der Berner Mannschaft ist gross und auf Schweizer Plätzen haben sie national nur gegen Thun verloren, das sie fatal unterschätzt haben. Das wird ihnen gegen uns ganz sicher nicht passieren. Eine Niederlage würde extrem viel Unruhe im Berner Lager generieren!

Es wird ein grossartiges Spiel! Geile Ausgangslage!

alään

Beitragvon alään » 16.08.17 @ 9:42

Kiyomasu hat geschrieben:Würde mir wünschen, dass Marchesano langsam in die Mannschaft zurückkehrt... Kann nicht sein, dass man wegen einem Muskelfaserriss so lange ausfällt, der hatte bestimmt noch mehr kaputt.

No offense, aber das ist aus medizinischer Sicht natürlich Schwachsinn. Vor allem da wir nicht genauere Details zum Muskelfaserriss kennen. Ein hundsnormaler Muskelkater ist auch schon ein Muskelfaserriss, aber ein Muskelfaserriss kann auch ein fast kompletter Abriss des Muskels sein. Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es gut noch ein paar Wochen gehen könnte.

Zum Spiel:

Freue mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Letzi. Hoffentlich konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und machen keine Experimente, dann gibts ein offenen Schlagabtausch wo für beide alles möglich sein wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“