C.D.M. hat geschrieben:Q: 20min; Alesevic, Schönbächler, Kryeziu, Winter und Pagliuca (alle verletzt); – Fraglich: Marchesano, Koné, Voser, Thelander;
Gibs hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Unsere Mannschaft verdient in diesem Spitzenkampf ein gut besetztes Stadion:
Stand 13Uhr
A: 2282
D: 2167
c: 769
Persönlich rechne ich mit ca 18000 Fans!
18000 wären genial! Persönlich denke ich um die 15000, obwohl in den letzten 2 Stunden sind einige Tickets weggegangen und ich denke das D wird sehr gut gefüllt sein, Stand 15.20Uhr:
A: 2196
C: 606
D: 1895
Tschik Cajkovski hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Q: 20min; Alesevic, Schönbächler, Kryeziu, Winter und Pagliuca (alle verletzt); – Fraglich: Marchesano, Koné, Voser, Thelander;
pagliuca spielt jetzt gerade mit der U21 ist also nicht verletzt.
Zürich ohne Alesevic, Kempter, Kryeziu und Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Marchesano, Thelander.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Q: 20min; Alesevic, Schönbächler, Kryeziu, Winter und Pagliuca (alle verletzt); – Fraglich: Marchesano, Koné, Voser, Thelander;
pagliuca spielt jetzt gerade mit der U21 ist also nicht verletzt.
komalino hat geschrieben:Winter verletzt,hab ich da etwas(unerfreuliches)verpasst?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18zh96, BIERKURVE, Bing [Bot], johnny, Ptikon, Zürcherflyer und 253 Gäste