FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon Sektor D » 15.08.17 @ 8:14

Pyle hat geschrieben:Nur Mbabu scheint Internationale Klasse zu besitzen. Im Sturm ist YB die stärkste Mannschaft der Liga.

Zu unseren Chancen gegen YB ist eigentlich alles gesagt: Die Berner haben das bessere Kader, das Momentum und die Heimspiel-Tatsache sprechen aber für uns. Wir sind auf der TW-Position besser besetzt (Vonballmoos hat unbestritten Talent, besser als Vanins ist er noch nicht), in der Offensive sind wir qualitativ etwa auf Augenhöhe, solange Hoarau nicht wieder am Laufmeter topft. Mittelfeld inkl. Flügelspieler ist YB besser besetzt. In der Defensive sehe ich uns auch etwa gleichauf.

Denn: Mbabu und internationale Klasse?? Niemals! Nur weil einer aussieht wie Edgar Davids, ist er's noch lange nicht (auch wenn etwas andere Position). Mbabu war gegen Thun dermassen schlecht, ich hab meinen Augen nicht getraut. Und auch sonst hat er auf mich noch selten einen guten Eindruck hinterlassen. Benito schätze ich qualitativ besser ein.

Ich denke, für Samstag ist von Sieg bis Niederlage wirklich alles möglich. Es fällt mir schwer, eine Prognose abzugeben.

Trotzdem: 3:1 für uns :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 15.08.17 @ 9:39

Tagesform, und die ersten 20min werden für beide Teams wohl entscheidend sein. Ich sehe YB in so vielen Facetten in der noch jungen Saison, dass jedes Mal wenn ich eine Prognose abgebe mit Sicherheit vom Gegenteil überrascht werde. Wer hätte schon mit einer Packung gegen Thun gerechnet bzw. einem so starken Comeback gegen Kiev? Und der FCZ braucht in meinen Augen einen einwandfreien Auftritt von A bis Z um ein starkes, selbstbewusstes YB zu schlagen. Wie schon von anderen erwähnt sehe ich alles von Kanterniederlage bis zum klaren Sieg im Bereich des Möglichen.

Uf gahts!
JUBEL!!!

Josi

Beitragvon Josi » 15.08.17 @ 11:39

Ich glaube nicht, dass sich der FCZ von YB vorführen lässt. Zu gefestigt scheint die Mannschaft zu sein. Normalerweise würde YB gegen den FCZ gewinnen, sie sind die Nummer zwei in der Schweiz, das Kader ist hervorragend. Die Chance des FCZ besteht darin, dass YB am Dienstag ein Europacupspiel hat und in diesem wohl gefordert wird. Dann liegen nur, bis zum Samstag, drei Tage der Erholung drin. Dazu kommt, dass der FCZ gegen Sion kämpferisch überzeugt hat und wenn der FCZ hier anknüpfen kann, dann liegt auch ein Sieg drin. Es ist eine spannende Affiche und dass der FCZ so gut in die SL Saison gestartet ist, trägt zur Spannung bei. Hopp FCZ!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

1896

Beitragvon 1896 » 15.08.17 @ 12:25

Josi hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der FCZ von YB vorführen lässt. Zu gefestigt scheint die Mannschaft zu sein. Normalerweise würde YB gegen den FCZ gewinnen, sie sind die Nummer zwei in der Schweiz, das Kader ist hervorragend. Die Chance des FCZ besteht darin, dass YB am Dienstag ein Europacupspiel hat und in diesem wohl gefordert wird. Dann liegen nur, bis zum Samstag, drei Tage der Erholung drin. Dazu kommt, dass der FCZ gegen Sion kämpferisch überzeugt hat und wenn der FCZ hier anknüpfen kann, dann liegt auch ein Sieg drin. Es ist eine spannende Affiche und dass der FCZ so gut in die SL Saison gestartet ist, trägt zur Spannung bei. Hopp FCZ!

+1

Gibs

Beitragvon Gibs » 15.08.17 @ 12:38

Was denkt ihr, kommt Thelander am Samstag schon zum Handkuss oder möchte UF zuerst noch ein bisschen abwarten und mehrere Trainings vor Einsatz mit ihm absolvieren?

Obwohl ich Nef sehr schätze müsste er fast über die Klippe springen, falls man hinten mit 4 spielt:

Brunner - Thelander - Bangura - Pa Modou

roliZ

Beitragvon roliZ » 15.08.17 @ 12:40

Josi hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der FCZ von YB vorführen lässt. Zu gefestigt scheint die Mannschaft zu sein. Normalerweise würde YB gegen den FCZ gewinnen, sie sind die Nummer zwei in der Schweiz, das Kader ist hervorragend. Die Chance des FCZ besteht darin, dass YB am Dienstag ein Europacupspiel hat und in diesem wohl gefordert wird. Dann liegen nur, bis zum Samstag, drei Tage der Erholung drin. Dazu kommt, dass der FCZ gegen Sion kämpferisch überzeugt hat und wenn der FCZ hier anknüpfen kann, dann liegt auch ein Sieg drin. Es ist eine spannende Affiche und dass der FCZ so gut in die SL Saison gestartet ist, trägt zur Spannung bei. Hopp FCZ!

Ist am Sonntag, das Pack spielt am Sa. gegen Güllen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.08.17 @ 12:46

roliZ hat geschrieben:

Ist am Sonntag, das Pack spielt am Sa. gegen Güllen

Was meinst Du genau?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“