Beitragvon fczlol » 15.08.17 @ 6:51
Ich glaube uns allen ist bewusst, dass die Young Boys über einen starken und auch breiten Kader verfügen. Auch deshalb haben sie die ersten Partien bis zum Berner Derby gewonnen. Trotzdem sind wir nach dem Saisonstart von uns alle euphorisch. Zudem haben wir gegen YB oftmals einen guten Eindruck hinterlassen. Ebenso bin ich mir sicher, dass Forte unsere Jungs wieder bis in die Haarenspitzen motivieren wird - gegen sein Ex Team sowieso - genauso wird Frey brennen. Auch für Nef sicher ein spezielles Spiel.
Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich schon genügen um unsere Jungs zu motivieren. Da wir ein Team sind, welches vom Kollektiv und dem Willen lebt ist die Motivation mindestens genauso wichtig wie der spielerische Aspekt. Ob 3 oder 4 Kette ist in meinen Augen nicht ganz so wichtig. Bei einer 3-er Kette ist es einfach umso wichtiger, dass Modou und Winter (oder welche beiden es sind) auch defensiv arbeiten. Bei einer 4 er Kette würde sich dieses "Problem" erledigen.
Meine beiden Wünsche:
Vanins
Brunner, Nef, Bangura, Pa Modou
Winter, Rüegg, Sarr, Koné
Dwamena, Frey
oder:
Vanins
Nef, Bangura, Brunner
Winter, Rüegg, Sarr, Pa Modou
Koné, Frey, Dwamena
Sprich mit den gleichen Elf kann man beide Systeme hervorragend spielen. Also kann man auch variabel bleiben und die Berner überraschen. Ob wir aber schon so weit sind im Laufenden Spiel variablem das System anzupassen weiss ich aber nicht. Das weiss der Staff besser. :-)
FCZ