Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Zhyrus » 23.07.17 @ 10:46

Ich würde Wicky entlassen. Das wird nichts mehr und Tore schiessen sie seit seinem Amtsantritt auch keine mehr! ;)
#VersagenInRheinkultur #EffektderTrainerrochadeSchonVerpufft #Abstiegsplatz #dasZüngeltKeineGeissWeg

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 23.07.17 @ 10:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.07.17 @ 11:52

Schmiedrich hat geschrieben:Den Auftritt von Basel gestern könnte man durchaus als Wicky und die schwachen Männer betiteln.. ;-)
yb wirkte doch recht entschlossen. Allerdings glaube ich kaum, dass man dies bis Ende Saison durchziehen kann. Aber schön, dass es mal ein bischen interessanter wird.

Gespannt bin ich auch auf die Floppers... Durch ihre vielen Zuzüge wirken sie auf dem Papier recht interessant.

Anhand der Zusammenfassung scheint es ja ein sehr deutlicher Abend für die Bienen gewesen zu sein! Offensiv hätten sie deutlich mehr einnetzen müssen und defensiv haben sie kaum etwas zugelassen! Lang war der gefährlichste Basel! Dieser van Wolfswinkel scheint mir auch wieder ein ziemlicher Tiefflieger zu sein. Lächerlich wie er den Penalty herausschinden wollte, ausserdem hätte Delgado bereits in der ersten Hälfte so etwas vom Feld gehört und Xhaka haut Hoarau mit dem Ellbogen blutig und kriegt nicht einmal gelb.

Das Derby ist für mich ein Spiel zweier unberechenbarer Mannschaften. GC hat viele schwere Ab- und Zugänge und wir waren halt eben ein Jahr weg! Keine Ahnung, ob das Spiel bereits so viele Aufschlüsse zulässt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 23.07.17 @ 11:57

Schmiedrich hat geschrieben:Den Auftritt von Basel gestern könnte man durchaus als Wicky und die schwachen Männer betiteln.. ;-)
yb wirkte doch recht entschlossen. Allerdings glaube ich kaum, dass man dies bis Ende Saison durchziehen kann. Aber schön, dass es mal ein bischen interessanter wird.

Gespannt bin ich auch auf die Floppers... Durch ihre vielen Zuzüge wirken sie auf dem Papier recht interessant.

Konnte das Ebay-Spiel nicht schauen. Was mich aber interessiert ist dies:
Hat Delgado als 6er vor der Abwehr gespielt, wie dies Wicky im Vorfeld verkuendet hat?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 23.07.17 @ 12:19

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Florian

Beitragvon Florian » 23.07.17 @ 12:27

Basel hat mit einer ganz "normalen" Aufstellung, sprich mit Delgado als OM gespielt.

Und ja, Delgado hätte gelb-rot bekommen können, aber da der Schiri dafür Hoarau nach seinem rot-würdigen Einsteigen gegen Vaclik nur gelb gezeigt hat, war es dann schon ok, auch auf der Gegenseite ein Auge zuzudrücken im Sinne von ausgleichender Gerechtigkeit.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.07.17 @ 12:57

Florian hat geschrieben:Basel hat mit einer ganz "normalen" Aufstellung, sprich mit Delgado als OM gespielt.

Und ja, Delgado hätte gelb-rot bekommen können, aber da der Schiri dafür Hoarau nach seinem rot-würdigen Einsteigen gegen Vaclik nur gelb gezeigt hat, war es dann schon ok, auch auf der Gegenseite ein Auge zuzudrücken im Sinne von ausgleichender Gerechtigkeit.

Das stimmt. Das war eine rüde und saugefährliche Aktion! Er hat ihn zum Glück nur leicht am Kopf erwischt!

Zurück zu „Fussball allgemein“