Ich würde Wicky entlassen. Das wird nichts mehr und Tore schiessen sie seit seinem Amtsantritt auch keine mehr! ;)
#VersagenInRheinkultur #EffektderTrainerrochadeSchonVerpufft #Abstiegsplatz #dasZüngeltKeineGeissWeg
Schmiedrich hat geschrieben:Den Auftritt von Basel gestern könnte man durchaus als Wicky und die schwachen Männer betiteln.. ;-)
yb wirkte doch recht entschlossen. Allerdings glaube ich kaum, dass man dies bis Ende Saison durchziehen kann. Aber schön, dass es mal ein bischen interessanter wird.
Gespannt bin ich auch auf die Floppers... Durch ihre vielen Zuzüge wirken sie auf dem Papier recht interessant.
Schmiedrich hat geschrieben:Den Auftritt von Basel gestern könnte man durchaus als Wicky und die schwachen Männer betiteln.. ;-)
yb wirkte doch recht entschlossen. Allerdings glaube ich kaum, dass man dies bis Ende Saison durchziehen kann. Aber schön, dass es mal ein bischen interessanter wird.
Gespannt bin ich auch auf die Floppers... Durch ihre vielen Zuzüge wirken sie auf dem Papier recht interessant.
Florian hat geschrieben:Basel hat mit einer ganz "normalen" Aufstellung, sprich mit Delgado als OM gespielt.
Und ja, Delgado hätte gelb-rot bekommen können, aber da der Schiri dafür Hoarau nach seinem rot-würdigen Einsteigen gegen Vaclik nur gelb gezeigt hat, war es dann schon ok, auch auf der Gegenseite ein Auge zuzudrücken im Sinne von ausgleichender Gerechtigkeit.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Walter White und 85 Gäste