Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Zhyrus » 09.08.17 @ 20:07

Liquid hat geschrieben:Gläre, zuviel Sonne erwischt auf dem Campingplatz?

Unbedingt abwarten, mit jedem Tor mehr steigert sich Dwamenas Marktwert (und sofern keine Verletzung) in der Winterpause für 300 Millionen verkaufen! ;)

Ich weiss nicht. Im Moment wird Dwamena ziemlich gehypt. Er muss schon auf konstant hohem Level weiterfahren, dass er über das nächste Jahr eine solche Ablöse über 10 Millionen "halten" kann.

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.08.17 @ 20:23

Zhyrus hat geschrieben:

Unbedingt abwarten, mit jedem Tor mehr steigert sich Dwamenas Marktwert (und sofern keine Verletzung) in der Winterpause für 300 Millionen verkaufen! ;)

Ich weiss nicht. Im Moment wird Dwamena ziemlich gehypt. Er muss schon auf konstant hohem Level weiterfahren, dass er über das nächste Jahr eine solche Ablöse über 10 Millionen "halten" kann.

Das traue ich ihm zu und Herr Canepa anscheinend auch!

An dieser Stelle auch ein fettes Danke an TB. Gute Arbeit bis anhin...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

blanco

Beitragvon blanco » 09.08.17 @ 20:55

Das ist eben sehr gefährlich. Bei einem Angebot über 3-5 Mio würden wir hier wohl alle einer Meinung sein: In einem Jahr (2018) ist Dwamena mehr wert, wenn er so weiterspielt. Ich halte das aktuelle Angebot von EUR 10m schon ziemlich am oberen Ende, ich denke nicht, dass man jemals viel mehr für ihn bekommen wird. Ein Seydou Doumbia hat damals EUR 11m eingebracht, bei Xhaka und Shaqiri war es auch nicht viel mehr. Embolo würde ich nicht als Vergleich nehmen, dass war einfach Schalker Dummheit.

Mit EUR 10m wäre er der teuerste FCZ-Transfer der Geschichte oder? Rici, Drmic, Mehmedi etc. waren alle unter 10 mio.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 09.08.17 @ 21:01

Wenn dieser Betrag stimmt und AC dazu tatsächlich cool bleibt, na dann Hut ab Cillo!!!

Das ist schon ein sehr stolzer Betrag für einen zweifellos sehr talentierten Spieler mit vielen Anlagen, die ihn noch weit bringen könnten.
Bisher hat er sein Können in 2 unterklassigen Ligen und gegen einen schwachen Gegner gezeigt. Jetzt muss er dies in einer höheren Liga bestätigen.
Nicht falsch verstehen, ich traue ihm das zu.

Aber es musste ja so kommen, die englischen Clubs wissen doch nicht alle, wo und wie sie ihr Geld investieren sollen. Da werden noch mehr kommen!
Aller grössten Respekt vor Cillos Entscheidung, wie auch immer sie dann ausfällt...

blanco. Ricci war in etwa in dieser Region, Drmic bei weitem nicht. Bei Embolo sehe ich das ähnlich, das war saudumm...

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 09.08.17 @ 21:07

[quote="blanco"]
Mit EUR 10m wäre er der teuerste FCZ-Transfer der Geschichte oder? Rici, Drmic, Mehmedi etc. waren alle unter 10 mio.[/quote]

Das ist es ja. Er wird in naher Zukunft* nie und nimmer mehr als die 10 Millionen Wert sein. Sollte die Summe stimmen dann hat Canepa über das Ziel hinaus geschossen. 4-5 mio wären schon super für ein guter wiener-gurken league Spieler..

*Naher Zukunft= nächsten 2 Jahre

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.08.17 @ 21:08

pluto hat geschrieben:Bei Embolo sehe ich das ähnlich, das war saudumm...

Schalker Dummheit ist ein Pleonasmus ;)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 09.08.17 @ 21:20

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Bei Embolo sehe ich das ähnlich, das war saudumm...

Schalker Dummheit ist ein Pleonasmus ;)

hehe:) auch ohne Google hätte ich jetzt das richtig gedeutet, oder besser gesagt vermutet.. :-)

Als zutiefst Königsblauer würde ich dies aber eher mit "Dummer Heidel" übersetzen. Kannst Du dir ja vorstellen!

uups, falscher tread, sorry...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“