Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon devante » 09.08.17 @ 19:08

Franky_H hat geschrieben:So wie ich Dwamena aus der Distanz einschätze sehe ich ihn nun nicht mit £-Scheinen in den Augen. Im Gegenteil, der Junge hat alles andere als das schnelle Geld im Sinn, und angesichts der Tatsache, dass auch die Degen Zwillinge umsichtig mit ihm umgehen und Cillo die 10 Kisten gerade nicht nötig zu haben scheint ist ein Transfer sehr unrealistisch. Cillo tut das einzig richtige, er bestätigt das Angebot aus England und betont ihn zumindest dieses Jahr nicht verkaufen zu wollen. Bleibt er verletzungsfrei (er betet genug um es zu bleiben!) gibt es keinen Grund ihn nicht im Sommer 18 für deutlich mehr als die 10 Mio abzugeben. Sehe da auch eher 15-20 Mio.

Habs gegen GC schon gesagt (im Stadion, nicht hier).. der Mann ist unser Maradona!!

Hat Yassine bestimmt auch (genug gebetet)...ist halt ein zweischneidiges Schwert. Canepa hat schon einmal auf viele Mio verzichtet und ist auf die Fresse gefallen, sollte er wieder so geduldig sein wie beim letzten Mal, rechne ich ihm das hoch an.

War es nicht Degen, der sehr früh nach England gewechselt ist und da jahrelang nur auf der Bank rumlungerte? :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.17 @ 19:22

Ich glaube wenn wir im Winter oder nächsten Sommer 15-20 Mio für ihn einsacken, dann denke ich haben wir mit Bickel einen, der sicher gut einen passenden Ersatz findet mit dem Geld und nicht das Geld wieder ins Nirgendwo versandet.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 09.08.17 @ 19:24

Da geht man mal kurz aufs Bike und eine Runde im See schwimmen und dann sowas. 10 Mio. sind eine Wahnsinnsumme, wenn es dann auch stimmt. Aber bis im Winter würde ich auch warten, meistens brauchen dann gewisse Clubs neue Leute, weil es nicht so läuft und dann kann man den Preis nochmals hochtreiben. Oder wir bleiben ganz cool, spielen nächste Saison in Europa und verkaufen dann im Winter für 25 Mio..:-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 09.08.17 @ 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 09.08.17 @ 19:28

devante hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:So wie ich Dwamena aus der Distanz einschätze sehe ich ihn nun nicht mit £-Scheinen in den Augen. Im Gegenteil, der Junge hat alles andere als das schnelle Geld im Sinn, und angesichts der Tatsache, dass auch die Degen Zwillinge umsichtig mit ihm umgehen und Cillo die 10 Kisten gerade nicht nötig zu haben scheint ist ein Transfer sehr unrealistisch. Cillo tut das einzig richtige, er bestätigt das Angebot aus England und betont ihn zumindest dieses Jahr nicht verkaufen zu wollen. Bleibt er verletzungsfrei (er betet genug um es zu bleiben!) gibt es keinen Grund ihn nicht im Sommer 18 für deutlich mehr als die 10 Mio abzugeben. Sehe da auch eher 15-20 Mio.

Habs gegen GC schon gesagt (im Stadion, nicht hier).. der Mann ist unser Maradona!!

Hat Yassine bestimmt auch (genug gebetet)...ist halt ein zweischneidiges Schwert. Canepa hat schon einmal auf viele Mio verzichtet und ist auf die Fresse gefallen, sollte er wieder so geduldig sein wie beim letzten Mal, rechne ich ihm das hoch an.

War es nicht Degen, der sehr früh nach England gewechselt ist und da jahrelang nur auf der Bank rumlungerte? :)

Ich denke hier wird Canepa nochmals "pokern" und ruhig bleiben. Und ja, guter Punkt betr. Degen und England! Also ich bleib dabei, der Junge bleibt uns noch mind. bis ende Saison erhalten und dann womöglich als nächster Rekordtransfer abwandern.
JUBEL!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.08.17 @ 19:28

Zuerst mal vielen Dank Blurim für deinen Einsatz beim FCZ.
Schade, hätte Dich noch gerne 1 Saison bei uns gesehen.
Sollte dieses Gerücht um die 10 Kisten wahr sein und Dwamene ist gewillt zu wechseln, unbedingt machen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.08.17 @ 20:03

devante hat geschrieben:War es nicht Degen, der sehr früh nach England gewechselt ist und da jahrelang nur auf der Bank rumlungerte? :)

Philipp, nach Dortmund ging er nach Liverpool, konnte damals in Dortmund keiner fassen, dass ein englischer Klub so ein Stümper (die Grinsekatze) anstellt. Der Move hat ihn allerdings auch zum best-verdienendsten Schweizer Spieler gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiss also nicht, ob er Transfers nach England so negativ gegenüber steht! Im Übrigen gehört die Firma ja nicht nur den Degens.

Beim Durchschauen dieser Managementseite bin ich über Kosi Saka gestoplert - arbeitet dort als Agent. Ich glaube, der hatte sich damals fast tot gelacht, als der Kollege auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gut betankt den Degen in Schweizerdeutsch angelabert hat ("Muahahaha, ist dass eine geile Sprache, Muahahahaha!").

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.08.17 @ 20:05

Gläre, zuviel Sonne erwischt auf dem Campingplatz?

Unbedingt abwarten, mit jedem Tor mehr steigert sich Dwamenas Marktwert (und sofern keine Verletzung) in der Winterpause für 300 Millionen verkaufen! ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“