Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon ouagi » 10.08.17 @ 11:03

fischbach hat geschrieben:Wer ein wenig die Diskussion der Brighton-Fans zu Dwamena mitverfolgen möchte:

http://www.northstandchat.com/showthread.php?354782-Raphael-Dwamena

Ist zum Teil recht amüsant. Besonders gefällt mir: «He looks like Lukaku. That's good enough for me.» :-)

Laut dem Brighton-Forum hat Tom Naylor (Managing Director) bestätigt, dass sie sich für Dwamena interessieren: Naylor has confirmed we are after Dwamena but has said a deal is nowhere near.

Tatsächlich äusserst amüsant, indeed. :-)

Würde ihn für 10-12 Millionen plus Beteiligung bei Weiterverkauf ziehen lassen.

popper

Beitragvon popper » 10.08.17 @ 11:17

Ich verstehs nicht, jetzt hat man den spektakulärsten Spieler seit Chikhaoui an Land gezogen, einer der sehr regelmässig trifft und mit grosser Wahrscheinlichkeit noch besser wird. Und dann will man ihn, jedenfalls hier drin, bei erstbester Gelgenheit verkaufen? WTF?
bring da ruckus

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 10.08.17 @ 11:19

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Florian

Beitragvon Florian » 10.08.17 @ 11:35

popper hat geschrieben:Ich verstehs nicht, jetzt hat man den spektakulärsten Spieler seit Chikhaoui an Land gezogen, einer der sehr regelmässig trifft und mit grosser Wahrscheinlichkeit noch besser wird. Und dann will man ihn, jedenfalls hier drin, bei erstbester Gelgenheit verkaufen? WTF?

Ganz meine Meinung! Dass Canepa schwach werden könnte bei so viel Geld, könnte ich noch eher verstehen, als dass jemand hier drin (ohne finanzielle Beteiligung) ihn verkaufen wollen würde. Ist ja nicht so, dass gute Stürmer so einfach zu haben sind, dass man Dwamena problemlos gleichwertig ersetzen könnte...denn wenn es einen solchen gäbe, könnte Brighton ja gleich selbst diesen gleichwertigen Ersatz verpflichten...

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.08.17 @ 12:02

Ich kann verstehen wenn ihn Canepa ziehen lässt. Da geht's um sehr viel Geld und der Präsi könnte so wieder einen Teil seiner Investitionen in den letzten Jahren kompensieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

DINGO

Beitragvon DINGO » 10.08.17 @ 13:00

Florian hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Ich verstehs nicht, jetzt hat man den spektakulärsten Spieler seit Chikhaoui an Land gezogen, einer der sehr regelmässig trifft und mit grosser Wahrscheinlichkeit noch besser wird. Und dann will man ihn, jedenfalls hier drin, bei erstbester Gelgenheit verkaufen? WTF?

Ganz meine Meinung! Dass Canepa schwach werden könnte bei so viel Geld, könnte ich noch eher verstehen, als dass jemand hier drin (ohne finanzielle Beteiligung) ihn verkaufen wollen würde. Ist ja nicht so, dass gute Stürmer so einfach zu haben sind, dass man Dwamena problemlos gleichwertig ersetzen könnte...denn wenn es einen solchen gäbe, könnte Brighton ja gleich selbst diesen gleichwertigen Ersatz verpflichten...

Ich schwanke hin und her... Was ist, wenn Dwamena diese Saison wider erwarten nur 5 Tore schiesst und sich im zweitletzten Spiel das Kreuzband reisst? Dann werden wir wohl nie mehr auch nur annähernd diesen Betrag erhalten.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.08.17 @ 13:13

DINGO hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Ich schwanke hin und her... Was ist, wenn Dwamena diese Saison wider erwarten nur 5 Tore schiesst und sich im zweitletzten Spiel das Kreuzband reisst? Dann werden wir wohl nie mehr auch nur annähernd diesen Betrag erhalten.

Bin der Meinung, dass wir Dwamena unbedingt noch 1 Jahr halten sollten. Aber klar, 10 Mio ist eine Menge Kohle für den FCZ.. Zudem sollte die Kaderplanung mit den gestrigen Transfers jetzt abgeschlossen sein. Und jetzt noch auf die schnelle einen guten, günstigen Ersatz zu finden dürfte recht schwierig warden... Aber nochmals, 10 Mio macht ca. die Hälfte unseres Jahresbudgets aus.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“