Franky_H hat geschrieben:So wie ich Dwamena aus der Distanz einschätze sehe ich ihn nun nicht mit £-Scheinen in den Augen. Im Gegenteil, der Junge hat alles andere als das schnelle Geld im Sinn, und angesichts der Tatsache, dass auch die Degen Zwillinge umsichtig mit ihm umgehen und Cillo die 10 Kisten gerade nicht nötig zu haben scheint ist ein Transfer sehr unrealistisch. Cillo tut das einzig richtige, er bestätigt das Angebot aus England und betont ihn zumindest dieses Jahr nicht verkaufen zu wollen. Bleibt er verletzungsfrei (er betet genug um es zu bleiben!) gibt es keinen Grund ihn nicht im Sommer 18 für deutlich mehr als die 10 Mio abzugeben. Sehe da auch eher 15-20 Mio.
Habs gegen GC schon gesagt (im Stadion, nicht hier).. der Mann ist unser Maradona!!
Hat Yassine bestimmt auch (genug gebetet)...ist halt ein zweischneidiges Schwert. Canepa hat schon einmal auf viele Mio verzichtet und ist auf die Fresse gefallen, sollte er wieder so geduldig sein wie beim letzten Mal, rechne ich ihm das hoch an.
War es nicht Degen, der sehr früh nach England gewechselt ist und da jahrelang nur auf der Bank rumlungerte? :)