Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 25.08.20 @ 16:45

Sektor D hat geschrieben:Ceesay ist schon ein Vollblutstürmer...


Seine Ansätze waren heute nicht mam so schlimm wie ich fand.

Aber alles in allem wieder ein Graus.
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 25.08.20 @ 16:50

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ceesay ist schon ein Vollblutstürmer...


Seine Ansätze waren heute nicht mam so schlimm wie ich fand.

Aber alles in allem wieder ein Graus.

Ceesay ist auch der Testspielsieger :D

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Testspiele

Beitragvon Sportchef » 25.08.20 @ 16:52

nur so weiter wurstlen,kommt gut,Challenge Liga. Winter als Verteidiger? Habe keine Worte mehr.So wird mit Magnin weiter gewurstelt.
Als Trainer sollte er ein Vorbild sein,aber eben? Und Canepa stützt das noch.Der stürzt und noch ins Elend? Was macht da die sogenannte Sportkommission,schlafen oder Vorschläge und Canepa bleibt stur.Wir sind eine spitzen Mannschaft.Ich habe das Gefühl,das unter diesen
Unstän den viele Sponsoren abspringen werden.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 25.08.20 @ 16:59

Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es kann nun jeder interpretieren, ob Kempter frech viel verlangte, da er der einzige LV war, oder ob der FCZ sich mit der Knausrigkeit am falschen Ort ins eigene Bein schoss. Wir wissen es nicht.


Das würde ich persönlich mit grosser Wahrscheinlichkeit ausschliessen, da müsste ich mich gewaltig in ihm täuschen.. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er völlig überrissene Forderungen gestellt hätte.

Ich denke oder ich hoffe, dass der FCZ an der Verpflichtung eines "hoch-klassigen" LVs als Stammkraft arbeitet und so wenig wie möglich für den Backup ausgeben wollte, daher hat man Kempter wohl nur einen sehr mässigen Vertrag vorgelegt, respektive Schättin für tiefere Konditionen verpflichten wollen. Das ist meine Interpretation.

Ich bin mir nicht sicher, ob man da am richtigen Ende spart. Auf jeden Fall sind Khelifi, Ceesay, Kololli, Bangura und Rüegg alle noch hier. Das belastet das (Gehalts-) Budget. Das sind wohl die Personalien, wo mehr Geld drin liegen würde.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Testspiele

Beitragvon Pescadito » 25.08.20 @ 17:04

ZüriLive hat geschrieben:Assistenztrainer Alfons Higl reklamiert beim aus Zürich stammenden Referee Fedayi San

Echt jetzt? In einem Testspiel mit dem Schiri hadern? Solche Dinge werde ich nie verstehen. Erinnert mich an meine Zeit in der 4. Liga. Habe nie begriffen wie man sich über den Unparteiischen ärgern kann, wenn es gar nicht drauf ankommt. Z.B wie hier im Testspiel oder wenn der Stürmer gerade kläglich eine 100%ige versemmelt hat und sich danach mit dem Schiri anlegt, weil dieser auf Abseits statt auf Abstoss entscheidet...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 25.08.20 @ 17:16

Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es kann nun jeder interpretieren, ob Kempter frech viel verlangte, da er der einzige LV war, oder ob der FCZ sich mit der Knausrigkeit am falschen Ort ins eigene Bein schoss. Wir wissen es nicht.


Das würde ich persönlich mit grosser Wahrscheinlichkeit ausschliessen, da müsste ich mich gewaltig in ihm täuschen.. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er völlig überrissene Forderungen gestellt hätte.

Ich denke oder ich hoffe, dass der FCZ an der Verpflichtung eines "hoch-klassigen" LVs als Stammkraft arbeitet und so wenig wie möglich für den Backup ausgeben wollte, daher hat man Kempter wohl nur einen sehr mässigen Vertrag vorgelegt, respektive Schättin für tiefere Konditionen verpflichten wollen. Das ist meine Interpretation.

Ich bin mir nicht sicher, ob man da am richtigen Ende spart. Auf jeden Fall sind Khelifi, Ceesay, Kololli, Bangura und Rüegg alle noch hier. Das belastet das (Gehalts-) Budget. Das sind wohl die Personalien, wo mehr Geld drin liegen würde.


Klar es ging mir nur darum, dass ich hier nicht die Schuld bei Kempter sehe (natürlich ohne 100%ige Garantie) sondern bei den Vereinsverantwortlichen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er irgendwelche überrissenen Forderungen gestellt hätte, weder finanziell noch bezüglich seiner Rolle, und all zu viel mehr gekostet als ein neuer Backup (z.B. Schättin) hätte er wohl kaum. Dazu ist er noch ein Eigengewächs mit riesigem FCZ-Herz...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Testspiele

Beitragvon Glarona » 25.08.20 @ 18:42

Momol, super Stimmung im Team.
Gehört sich so bei einer spitzen Mannschaft in det Süper Lig.
Es läuft beim FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, Ujfalushi und 837 Gäste