Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3089
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 06.06.20 @ 12:09

1-5 86. Minute, Torschütze Mahi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4121
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 06.06.20 @ 12:31

Yekini_RIP hat geschrieben:1-5 86. Minute, Torschütze Mahi


Gemäss FCZ Insta war es Schönbi
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4726
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.20 @ 12:34

Unsere Jungs können nicht umgehen mit dem Druck des Publikums, die Geistersaison gehört uns!!

PS: Sehr wichtig dieses Testspiel, so konnten wir Vaduz noch wecken im Hinblick auf den Barrage Kampf gegen GC ;)
Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4121
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 06.06.20 @ 16:20

Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Stogerman.
Beiträge: 1340
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 06.06.20 @ 16:37

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CBGIxw_gT6_/?igshid=1o0gqivptcmts


Nunja, wird jetzt wohl nicht so repräsentativ gewesen sein. Ist ja schlimm wie schlecht die Intensität zu sein scheint :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5333
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.06.20 @ 20:25

Die „Corona“ Resultate sind in der Tat erfreulich. Mal schauen ob wir das auch in den restlichen SL Spielen auf den Platz bringen.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5333
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 07.06.20 @ 8:15

Bangura war ja nicht dabei und ist eigentlich auch fit bzw. nicht als Berletzt gemeldet. Es steht einfach kein Aufgebot. Könnte sich da ein Abgang anbahnen?
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4121
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 08.06.20 @ 23:56

Morgen um 14 Uhr gehts gegen Aarau. Habe mal auf Twitter und Instagram nach einem Stream gefragt. Sie nehmen das Spiel ja sowieso auf, wenn man sie uns die Highlight-Videos nach dem Spiel bereitstellen. Daher sollte ein Stream nicht allzu viel mehr Aufwand bedeuten.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1219
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.06.20 @ 14:00

Heute mal ein neues System:

Brecher
Omeragic Nathan Mirlind
Rüegg H. Kryeziu Janjicic Kololli
Tosin Kramer Mahi
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2873
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 09.06.20 @ 14:02

Kiyomasu hat geschrieben:Morgen um 14 Uhr gehts gegen Aarau. Habe mal auf Twitter und Instagram nach einem Stream gefragt. Sie nehmen das Spiel ja sowieso auf, wenn man sie uns die Highlight-Videos nach dem Spiel bereitstellen. Daher sollte ein Stream nicht allzu viel mehr Aufwand bedeuten.


Hast du eine Reaktion erhalten? Heute hätte ich easy Zeit, mir ein Testspiel zu Gemüte zu führen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 333 Gäste