Beitragvon Los Tioz » 12.12.16 @ 23:09
Zuerst das negative: Die 1,2 Vollidioten, einige kapieren es wohl nie... Wir haben vor dem Spiel noch Mario Fehr auf dem Weg ins Stadion gesehen, der wird sich sicher gefreut haben...
Zum Positiven: Wow, ich war schon lange nicht mehr so glücklich und habe mich so wohl gefühlt in einem Stadion wie beim Intro und beim Einlauf der Mannschaften, ich konnte minutenlang nicht mehr aufhören zu grinsen. Das ist Fussball - trotz Kälte, Nebel, widrigster Umstände - einfach nur geil. Danke Winti und danke FCZ-Fans. Und natürlich auch einen grossen Dank an die Mannschaft für diese geile Hinrunde. Ich hätte es im Sommer nicht für möglich gehalten dass mich der FCZ so schnell wieder so elektrisieren kann. Der FCZ lebt, und der FCZ wird irgendwann wieder ganz oben stehen!
E schöni Winterpause eu allne!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.