zberg hat geschrieben:gemäss fcz museum wurden incl. sk schon 4000 tickets abgesetzt. man o man wird das ein spass - ich kann es kaum erwarten und ich alter sack freu mich wie ein kind.
da reicht aber ein extrazug nicht
zberg hat geschrieben:gemäss fcz museum wurden incl. sk schon 4000 tickets abgesetzt. man o man wird das ein spass - ich kann es kaum erwarten und ich alter sack freu mich wie ein kind.
lapen hat geschrieben:zberg hat geschrieben:gemäss fcz museum wurden incl. sk schon 4000 tickets abgesetzt. man o man wird das ein spass - ich kann es kaum erwarten und ich alter sack freu mich wie ein kind.
Ludachris hat geschrieben:lapen hat geschrieben:zberg hat geschrieben:gemäss fcz museum wurden incl. sk schon 4000 tickets abgesetzt. man o man wird das ein spass - ich kann es kaum erwarten und ich alter sack freu mich wie ein kind.
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/g ... as-cup-vi/
3200 gemäss FCZ. Bei 4000 werden die Sektoren B1-B4 wohl ausverkauft sein. Denke dies ist durchaus realistisch.
Wird bestimmt 2 Extrazüge geben wie dazumals nach Bern im 2007 war es glaube ich als uns Santos erlöste in der Nachspielzeit...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, neinei, spitzkicker, Zizou96, ZüriAlain und 325 Gäste