Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.02.17 @ 9:40

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Auswärtsspiel in Basel. So viele Tickets wie wir Zürcher aber bereits bezogen haben wird es sich nicht wie ein klassisches Auswärtsspiel anfühlen! Ich bin auf jedenfalls bereit 120 Minuten und mehr zu singen, springen, fluchen und jubeln. Frei habe ich am Donnerstag ab Mittag und selbstverständlich auch am Freitag! Der Sieg in Basel als Underdog soll ja auch gefeiert sein!

Klar die Basler sind Fovorit. Da gibt es keine Frage. Aber wir können mit einer guten Leistung die Basler aus dem Cup werfen. Glaubt mir die haben mehr Respekt vor uns als wir das glauben. Auch die haben unsere Auftritte in der EL gesehen und auch im Cup wie wir z.B. die St. Galler überzeugend geschlagen haben.

Alle die noch keine Tickets haben ab nach Basel!!!
FCZ

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 21.02.17 @ 14:09

Ludachris hat geschrieben:Wird bestimmt 2 Extrazüge geben wie dazumals nach Bern im 2007 war es glaube ich als uns Santos erlöste in der Nachspielzeit...

Am 20.11.2009 spielten wir ebenfalls in Basel (Cup 1/8-Finale) und kamen mit 2 Extrazügen.
War aber eine Nacht zum vergessen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Chewbacca

Beitragvon Chewbacca » 21.02.17 @ 15:42

Ich werfe hier mal die "Bier-im-Stadion" Frage in die Runde, oder kann ich meine Hoffnungen in hinblick auf das blonde Gold schon jetzt begraben?

fczlol

Beitragvon fczlol » 21.02.17 @ 15:46

Chewbacca hat geschrieben:Ich werfe hier mal die "Bier-im-Stadion" Frage in die Runde, oder kann ich meine Hoffnungen in hinblick auf das blonde Gold schon jetzt begraben?

Ich würde im Extrazug genug mitbringen. Im Stadion wird es wohl keines geben. Aber ich weiss es auch nicht..
FCZ

Chewbacca

Beitragvon Chewbacca » 21.02.17 @ 15:50

fczlol hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Ich werfe hier mal die "Bier-im-Stadion" Frage in die Runde, oder kann ich meine Hoffnungen in hinblick auf das blonde Gold schon jetzt begraben?

Ich würde im Extrazug genug mitbringen. Im Stadion wird es wohl keines geben. Aber ich weiss es auch nicht..

Ich werde, wie einige, Privat anreisen. (Jedoch nicht als Fahrer, hihihi...).
Habe eh den ganzen Tag frei, also genug Zeit um zu tanken.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 21.02.17 @ 16:53

Gerade noch Tel erhalten vom FCB. Wir (4) werden umgesetzt vom B4 ins B5. Scheinbar muss die Pufferzone vergrössert werden. Die bösen Zürcher kommen...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.02.17 @ 16:54

Krönu hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Wird bestimmt 2 Extrazüge geben wie dazumals nach Bern im 2007 war es glaube ich als uns Santos erlöste in der Nachspielzeit...

Am 20.11.2009 spielten wir ebenfalls in Basel (Cup 1/8-Finale) und kamen mit 2 Extrazügen.
War aber eine Nacht zum vergessen...

Genau, und auch noch anzumerken ist, dass beim Spiel in Bern nicht Santos das entscheidende Tor zum 3:2 schoss, sondern Abdi und dies in der 89.Minute.

Q: http://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=628

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“