Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Gibs

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Gibs » 01.03.17 @ 18:39

Ludachris hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:A5 und A6 auch voll

Allgemein gibt es nur noch in der MK und oberhalb und ein bisschen im Sektor nebenan Tickets. Bei Spielen im Letzi ist es immer umgekehrt, wie es sich mit ausverkauften Sektoren verhält. Vielleicht bringt ja Ihre Tram und "Aasuuge" Aktion noch etwas.

Stimmt nicht, bei Ticketcorner gibt es noch genügend im A6 Parkett, geht mir nur darum dass alle welche noch kein Ticket haben auf Ticketcorner gehen :) Alli uf Basel!

Min Tipp: 1:1 nach Verlängerung und dann Penalty bei unserer Kurve 5:3 :)

rbau

Beitragvon rbau » 01.03.17 @ 18:42

Hat noch jede Menge Tickets im A6 auf Ticketcorner.
Mann wird das geil morgen, unsere Kurve im Joggeli wird bis hinters Tor reichen! Gänsehaut schon jetzt!!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.03.17 @ 18:47

Ludachris hat geschrieben:

Allgemein gibt es nur noch in der MK und oberhalb und ein bisschen im Sektor nebenan Tickets. Bei Spielen im Letzi ist es immer umgekehrt, wie es sich mit ausverkauften Sektoren verhält. Vielleicht bringt ja Ihre Tram und "Aasuuge" Aktion noch etwas.

Hier gibts aber noch!

http://www.ticketcorner.ch/fc-basel-189 ... =erdetaila
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.03.17 @ 23:45

Mit Nef, Kryeziu, Brunner, Schönbächler, Rodriguez und Buff werden wohl gleich 6 richtige Zürcher in der Startelf stehen. Diese Jungs sind mächtig motiviert!

Ausserdem wird es nicht nur in den B-Sektoren FCZ-Fans geben. Viele werden auch in anderen Sektoren anwesend sein, da die Tickets für den Sektor B rasch ausverkauft waren.

11 Löwen auf dem Plaz und 5000-6000 Kehlen auf den Rängen! Go FCZ!

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.03.17 @ 6:47

Scheisse wieso muss ich noch bis 11:45 Uhr arbeiten. Kann mich gar nicht konzentrieren bin schon völlig in Stimmung. Die Vorfreude steigt von Sekunde zu Sekunde. Weiss nicht wann ich das letzte Mal so "chribelig" war. Basel Auswärts, 20:30 Uhr, Flutlicht, 4000 Zürcher Auswärts, Nervöse Basler (Werbeaktion), Cupviertelfinal... Alles Punkte, welche diesen Abend unvergesslich machen können! Winterthur hat es gestern vorgemacht, dass ein "kleiner" einen "grossen" schlagen kann. In unserem Fall im Klassiker sowieso. Der schreibt immer eigene Gesetzte!

Unser Junges, welche Elf auch immer, wissen um was es geht. Alle sind bestrebt uns jubeln zu lassen und wollen selbst weiter kommen und den Titel verteidigen. Ich bin mir auch sicher, dass Uli Forte unsere Jungzh perfekt auf das Spiel vorbereitet hat und jeder weiss was er taktisch zu tun hat. Motivationstechnisch wird er sowieso eine gute Vorbereitung gemacht haben alles andere wäre eine Überraschung.

Die Basler sind selbst sicher auch motiviert aber wenn wir am Anfang gut mithalten können werden sie zunehmend nervöser werden und wir können gezielte Konter spielen und die Schnelligkeit unserer Spieler (Winter, Raphael, Kone, Schönbächler etc.) ausnutzen und mit Tempoläufen für Unruhe sorgen!

Fc Züri zeig was chasch... :-)

P.S. schade können wir Bua nicht auspfeifen...
FCZ

Ostler

Beitragvon Ostler » 02.03.17 @ 7:30

Ich will ein Cupfinale gegen Winti!! Jungs, machts möglich!

------ Vanins -------
Voser - Nef - Kryeziu - Stettler
Sarr- Kukeli
Winter- Buff - Schönbächler
Koné

So führen wir in der ersten Halbzeit locker 4:0 und können dann in der zweiten Hälfte ein paar Jungen die Chance geben Cupluft zu schnuppern. Meine Nerven danken es.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 02.03.17 @ 8:08

Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche! Verdammt wird das ein geiler Abend, da bin ich mir jetzt schon sicher. Trotzdem, ich muss bei allen Optimisten hier im Forum ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Es spielt der Serienmeister gegen den ersten der zweiten Liga. Alles andere als ein 4:0 für die Chemieaffen wäre eine Entäuscheng für sie. Vielleicht liegt genau darin unsere Chance. Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.

Auf ein Fussballfest am Rheinknie!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“