Kann der FCZ diesen Mann im 20.Europacupmatch zum ersten Mal schlagen? (mit möglichen Aufstellungen)
http://www.zuerilive.ch/2016/09/kann-de ... -schlagen/
- Live ab 18:45 aus dem Letzigrund: www.zuerilive.ch
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
crosshair hat geschrieben:YB und Basel und Niederhasli is Muul!!
Stolz auf meinen FCZ!!
Zhyrus hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:YB und Basel und Niederhasli is Muul!!
Stolz auf meinen FCZ!!
Also, weshalb nun die 3 anderen Vereine eine Erwähnung verdient haben, weiss ich nicht. Dem zweiten Satz kann ich dafür umso mehr zustimmen!
19:20 Uhr: "Man merkt, dass Schönbi noch weit von seiner ehemaligen Form entfernt ist."
19:27 Uhr: "Cavusevic ist einer der schlechtesten spieler die ich je im fcz dress sah."
19:45 Uhr: "Was für e chischte!!! Grande Schönbi!!!"
20:30 Uhr: "Merci Schönbi, hatte ob den eher biederen Auftritten in letzter Zeit schon etwas Angst er könnte unser Sorgenkind werden! Das hat er mit einem Spiel weggewischt! Mehr von dem!"
20:36 Uhr: "Cavusevic Fussballgott!" / Ähä. Seit Hassli und Etoundi wieder mal ein physischer «Brecher». Kein filigraner Techniker. Aber sowas von ein Arbeiter. Was der seckelt! Sowas von verdient, sein Tor.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, FCZ_x3, Kollegah, spitzkicker, vergani, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 159 Gäste