Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Deepblue » 28.10.16 @ 9:17

Wirklich, souveräner Sieg unserer Truppe! Ich hätte nicht gedacht, dass St. Gallen derart inexistent im Angriff ist.
Ob das nun der Verdienst unserer Defensive ist oder nicht, sei mal offen.

Choreo der SK stark. Support ebenfalls!
Als TV Sesselfurzer müsste dann der Unterbruch nach dem 1:0 nicht sein.

Die ganze Mannschaft hat überzeugt.
Brunner 1.HZ raus? Weshalb?
Stettler machte ein ansprechendes Debüt.
Marchesano top - da haben wir ein Luxusproblem (und Davide ist ja auch noch da!)

St.Gallen tut mir auch etwas leid, aber mitleid ist das Letzte was so ein Team braucht & helfen tut es auch nicht.
Ich würde auch sagen, der Trainer muss weg, auch wenn er mir sympathisch ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.16 @ 9:43

Deepblue hat geschrieben:Wirklich, souveräner Sieg unserer Truppe! Ich hätte nicht gedacht, dass St. Gallen derart inexistent im Angriff ist.

Marchesano top - da haben wir ein Luxusproblem (und Davide ist ja auch noch da!)

St.Gallen tut mir auch etwas leid, aber mitleid ist das Letzte was so ein Team braucht & helfen tut es auch nicht.

Weiss es auch nicht genau. Am Schluss vom Match ist er "humpelnd" in Richtung Haupttribüne gekommen.
Bin kein Arzt und kann keine Ferndiagnosen machen aber gehe hier von einer möglichen Muskelverletzung aus.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.10.16 @ 10:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wirklich, souveräner Sieg unserer Truppe! Ich hätte nicht gedacht, dass St. Gallen derart inexistent im Angriff ist.

Weiss es auch nicht genau. Am Schluss vom Match ist er "humpelnd" in Richtung Haupttribüne gekommen.
Bin kein Arzt und kann keine Ferndiagnosen machen aber gehe hier von einer möglichen Muskelverletzung aus.

Auf der FCZ-Facebooksite hiess es, er sei angeschlagen. Ich habe bereits bei der Startaufstellung gedacht, dem Brunner muss man eine Pause gönnen. Stettler machte es hervorragend, aus meiner Sicht. Ansonsten stimme ich meinen "Vorschreiber" zu - ist eigentlich alles gesagt. :-) Was mich am meisten überrascht: Wie wir die bisherigen englischen Wochen meistern & auch die stetigen Rotationen quasi ohne grössere Sorgen überstehen. Schön!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.10.16 @ 10:45

Ich möchte gerne auch noch mal das 2:0 ansprechen. War einfach saugeil gespielt. Genau so wie ich mir Fussball vorstelle. Ein perfekter Pass von Schönbächler und ein wunderschöner Abschluss von Marchsano der immer besser in Fahrt kommt. Da Buff gegen Xamax ja gesperrt ist wird sicher er starten. Oder doch Chiumiento der frischer sein sollte? Wir werden es sehen..

Ansonsten cooles Debut von Stettler und dazu möchte ich auch Alesevic noch namentlich erwähnen da auch er bereits das zweite Mal in Folge souverän gespielt hat. Schön zusehen das man ihm zurecht vertraut hat mit der Vertragsverlängerug.
FCZ

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 28.10.16 @ 10:58

War anfangs sehr Skeptisch was die Verlängerung von Alesevic anging. Potenzial hatte er immer aber war zu lange verletzt. Gestern eine starke Leistung genauso wie Keco eigentlich die ganze Verteidigung. Was ich auch sehr Lobenswert finde ist, das egal welcher Spieler auf dem Feld steht ob ein Stettler oder ein Alesivic die keine Stammspieler sind, das man trotzdem selten schwächer wird als Team. Wie wenn es wenig Unterschied ausmachen würde, es kämpft jeder für jeden. Auch gestern war das so.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 28.10.16 @ 10:59

Mit Einsatz und Geduld zum Erfolg: FCZ - St.Gallen 2:1 Audio-Highlights: http://www.zuerilive.ch/2016/10/mit-ein ... ighlights/

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 28.10.16 @ 11:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“