Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 27.10.16 @ 23:29

Danilo hat geschrieben:Aber warum immer diese Nachlässigkeit nach einem Tor?. Auch Forte hat ausgiebig gejubelt statt die Spieler zum konzentrierten weiterspielen anzuhalten. Habe das Gegentor gegen schwache Güller direkt kommen sehen. Daran muss man endlich arbeiten u. solche Nachlässigkeiten abstellen. Was wenn noch das 2:2 gefallen wäre?

Ja was wäre wenn. Ist aber nicht. Gewonnen, eine Runde weiter und warten auf die Auslosung. Auf.

Gibs

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Gibs » 27.10.16 @ 23:29

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Statt über SRF motzen, das nächste Mal besser ins Stadion kommen ;) Hätten ein paar mehr dürfen sein als 7600

WORD!

Doppel WORD

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 27.10.16 @ 23:32

bluesoul hat geschrieben:Konnte leider nicht dabei sein heute. Musste es im TV schauen. Dafür einiges gesehen das mir gefiel. Z.B. der junge Stettler. Der ist ja fast so gut wie Brunner! Ganz stark. Marchesano und Schönbi mit wunderbarem Tor. Hinten dicht. Und auch nach dem Gegentor nicht sofort in Panik verfallen wie noch vor einem halben Jahr. Gutes Spiel von Buff.

Man muss aber auch feststellen, dass vorne neben den Toren und zwei, drei Halbchancen nichts lief.

Stimme dir in allem voll und ganz zu! Stettler, Marchesano, Schönbi, Buff und auch Kukeli mit tollem Spiel.
Ich möchte einfach noch einen kleinen Kritikpunkt anbringen: Sarr war zwar stark in den Zweikämpfen und hat die Bälle gut in die Breite und nach hinten verteilt, brachte m.M.n. aber nach vorne nicht viel zustande. Abgesehen davon hat er für meinen Geschmack zu oft Gegner mit einem Haken ins Leere laufen lassen, ohne danach in die Offensive zu gehen und obwohl er vorher meist einen einfachen Pass hätte spielen können. Das könnte immer mal schiefgehen, wenn auch heute nur einmal und ohne schwerwiegende Folgen.

Aber zumindest zeigt das seine technische Stärke. Leider ganz im Gegensatz zu Cavusevic, bei dem man immer wieder die Augen schliessen muss. Aber dafür hat er wiedermal gekämpft bis zum Umfallen und der Mannschaft damit sehr geholfen!

RoRo auch heute wieder über weite Strecken enttäuschend.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 27.10.16 @ 23:43

Goose hat geschrieben:Meine Herrn, hat jemand das Interview mit Zinnbauer nach dem Soiel gesehen? Hat's dem Reporter ins Hirn geschissen, solch dämliche Fragen zu stellen?
"Wie wichtig wäre ein Sieg heute gewesen?"

Wäre ich der Zinnbauer, ich glaube ich hätte dem eine gelangt...

Soeben gesehen - no comment dazu...

Dafür ein sehr gelungenes Interview von Canepa. Geerdet, bescheiden und sachlich. So möchte ich ihn haben.
Das darf auch einmal positiv erwähnt werden!

DINGO

Beitragvon DINGO » 28.10.16 @ 0:10

Marchesano mit einem Wahnsinnstor aber danach mit ein zwei ziemlich schlimmen Fehlpässen. Wenn er diese noch abstellt, wirds für Oli richtig eng. Und was Stettler heute gezeigt hat war auch sehr stark. Das war das beste Debut eines Juniors seit langer Zeit.

supporter

Beitragvon supporter » 28.10.16 @ 1:04

Heute mal guten Sicht aufs ganze Spielfeld gehabt, daher gebe ich mal meinen Senf ab.

- Cavusevic fand ich sensationell! Unglaublich, mit welcher Präsenz der da vorne agiert. Jeder Befreiungsschlag unsererseits löst etwas, weil der Cengiz konsequent in jeden Luftkampf geht und die Verteidiger ständig beschäftigt. Dazu hat er die Bälle teils auch verdammt gut abgeschirmt. Hätte meiner Meinung noch das eine oder andere Foul mehr bekommen können.

- Sarr mit einer ebenfalls sehr guten Vorstellung. Sehr viele gute Hacken, sichere Pässe. Hat mir sehr gut gefallen.

- Alesevic mit einer Topleistung. Schnörkellos, und sehr Zweikampfstark.

Die anderen auch alle OK.Verdienter Sieg.
alles wird besser....seit 111 Jahren

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.10.16 @ 7:25

wow! danke SK! was für eine show! das war nicht ChL würdig sondern Championsleague.
schade sah man es nicht so geil auf der ot aber die bilder die ich wärend dem match bekam waren ausserordentlich geil! der nebel heute morgen im zh oberland war nicht so dick wie gestern. :D ganz geil, hammer!

zum spiel gibts nicht viel zu sagen. nur etwas ist mir aufgefallen. gestern wurde winter von schulz regelrecht ausgeschaltet. winter verlor praktisch jeden zwei kampf gegen den 1.90 grossen spieler. mal weiter beobachten. vielleicht wäre das was für uns zu einem späteren zeitpunkt.

egal. 2:1 und den joe nach hause geschickt. bye bye st. gallen. wann ist auslosung?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“