devante hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:ESPN Latino wird das Spiel live uebertragen! D.h. ein zigMillionenpublikum von Mexico
bis nach Argentinien runter ...
Die vier Bars in meinem Dorf machen auf Event ... Zum Glueck wissen alle, dass wir
im B sind = ESTAMOS en la B.
Ich wuensche mir ein wuerdiges Spiel, man kann verlieren, aber bitte mit Wuerde und Kampf!
(habe ein wenig den Biber ... )
Würde und Kampf sind eigentlich zwei Tugenden die für unsere aktuelle Mannschaft stehen. Auch wenn sie spielerisch noch nicht immer überzeugten war die Einstellung immerhin die Richtige!
Man kann es auch übertreiben! 80% der Mannschaft ist diesen (!) Sommer abgestiegen, da will und kann ich beim besten Willen nicht von Tugenden und Würde und Kampf reden!
Der Einsatz stimmte in der Nati B bisher. Die Würde und der Kampf wird v.a. auf dem Prüfstein stehen, wenn man Under und nicht Top Dog ist! Also, Villareal, wir kommen! Ich sehe es übrigens so wie der Don!
Evtl hat auch der Trainer sowie die neuen Spieler dazu beigetragen, dass nun wieder alle an einem Strick ziehen?
So eine Aussage ist auch vertretbar, aber hier der Mannschaft bereits wieder Tugenden wie Würde und Kampf, also charakterliche Eigenschaften, die man meines Erachtens nicht über den Sommer erarbeiten kann, zuzuschreiben, empfinde ich als grotesk! Dazu fehlt mir schlicht die Grundlage!
P.S.: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft letzte Saison nicht am gleichen Strick gezogen hätte!