WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiGhmasteR

Re: WM 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 27.06.18 @ 20:33

Gönns ihm

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.06.18 @ 20:35

Bravo Blerim!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.06.18 @ 21:04

Bleeeeerim!!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.06.18 @ 21:46

Drrrrrmiiiiic

FCZler halt

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.06.18 @ 6:59

Schlecht spielen, damit habe ich keine Problem, aber so katastrophal organisiert sein, das geht überhaupt nicht.
Für mich muss zwingend Shaqiri hinter den Spitzen spielen und Drmic davor und dann von mir aus der Balltod Embolo auf dem Flügel. Man hätte genau so anfangen müssen wie man gegen die Serben aufgehört hat. Dieser Match hat der Trainer verunorganisiert. So wird es gegen Schweden keine weiterkommen geben.

Wie ist es möglich, dass ein so erfahrene Mannschaft wie die Deutschen sich in so eine Situation bringen lassen.
Ziemlich krass und der totale Bürokiller, weil falsch getippt haben. Jetzt sind alle Kacke drauf, die Deutschen selbst und die deren Tipp vermiest wurde...... :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.06.18 @ 7:23

Deutschland raus? Wenn man so spielt völlig okay. Das es aber einer solchen Nation passiert hätte ich nicht erwartet. Unheimlich, dass die amtierenden Weltmeister seit 06 immer in der Gruppenphase nach Hause müssen. Nun. Mir soll es recht sein. Lieber gegen Schweden als gegen die Deutschen.

Unsere Nati? Für einmal spielerisch ganz schwach und völlig verunsichert. Unglaublich viele Ballverluste im Aufbau und zwar von allen Spielern. Egal ob Schär, Xhaka, Behrami oder Lichtsteiner. Nun weiter ist weiter. Die beiden gesperrten Schär und Lichtsteiner kann man ersetzten. Ich hoffe, dass Elvedi seine Form erreicht und nicht Djourou spielt. Beim Vläde weiss man nie...

Meine Elf für das Spiel gegen Schweden:

Sommer
Lang, Elvedi, Akanji, Rodriguez
Behrami, Xhaka
Embolo,Shaqiri,Dzemaili
Drmic
FCZ

Dave

Beitragvon Dave » 28.06.18 @ 8:03

Grausamer Schlafwagenfussball. Erstaunlich, dass es die Schweiz immer wieder schafft, mit solchen Leistungen zu punkten.
Die Startphase wurde wieder verschlafen. Wieso Drmic die Nummer 3 im Sturm war verstehe ich nicht. Der hatte in der kurzen Szene
gleich viele gelungene Aktionen wie Sursee und Gavra zusammen. Ohne den erfundenen Penalty hätten sie das Spiel unverdient gewonnen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball allgemein“