Don Ursulo hat geschrieben:Pescadito hat geschrieben:
:-))))))
Seit Jahren mein Traum!! Ein Chapin im FCZ-Trikot
Auf dass Cillo den Don erhören möge!!!
Wo spielt er denn eigentlich zur Zeit? Wieder bei den Rojos? Hab gestern noch gegoogelt und gem. transfermarkt ist er bei "unbekannt"...
Ich war mir sicher, dass ich fuer diesen Transfer einen Verbuendeten habe :-)
also, der Pescadito ist ein Free Agent, und wird wahrscheinlich zum Guate-Fussballverband gehen.
Ausser, das Angebot vom FCZ kommt noch rein :-) In Guate spielt er nur fuer seine Rojos (sehr treu seinen
Farben), somit ist ein Transfer dort eigentlich unmoeglich.
bitte weiterleiten an Capo Cillo: mit seinen zwei Toren am Freitag hat der Pescadito den Ibra und
Ronaldo (der Dicke) in der Nati-Tore Liste ueberholt. (Ibra&Ronaldo je 62 Tore) Pescadito nun 63 Tore!
Fuer AC ist der Ibra der Beste, und nun kommt einer, der noch besser ist! :-)
Am Dienstag spielt Ruiz sein Abschiedsspiel in der Nati gegen San Vincente. Es fehlt ihm noch ein 1 Tor
fuer den Ewigkeitsrekord in den WM-Qualifikationen (momentan hat den der Ali Dai mit 35Toren),
Carlos sagt er wird 2 Tore schiessen zum Abschied. Ich werde diesen Spiel auf alle Faelle schauen.
Wir sind beide wahrscheinlich zu "bias", aber der Pescadito im FCZ-Leibchen, ich wuerde abheben!
Don Ursulo hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Pescadito hat geschrieben:
:-))))))
Seit Jahren mein Traum!! Ein Chapin im FCZ-Trikot
Auf dass Cillo den Don erhören möge!!!
Wo spielt er denn eigentlich zur Zeit? Wieder bei den Rojos? Hab gestern noch gegoogelt und gem. transfermarkt ist er bei "unbekannt"...
Ich war mir sicher, dass ich fuer diesen Transfer einen Verbuendeten habe :-)
also, der Pescadito ist ein Free Agent, und wird wahrscheinlich zum Guate-Fussballverband gehen.
Ausser, das Angebot vom FCZ kommt noch rein :-) In Guate spielt er nur fuer seine Rojos (sehr treu seinen
Farben), somit ist ein Transfer dort eigentlich unmoeglich.
bitte weiterleiten an Capo Cillo: mit seinen zwei Toren am Freitag hat der Pescadito den Ibra und
Ronaldo (der Dicke) in der Nati-Tore Liste ueberholt. (Ibra&Ronaldo je 62 Tore) Pescadito nun 63 Tore!
Fuer AC ist der Ibra der Beste, und nun kommt einer, der noch besser ist! :-)
Am Dienstag spielt Ruiz sein Abschiedsspiel in der Nati gegen San Vincente. Es fehlt ihm noch ein 1 Tor
fuer den Ewigkeitsrekord in den WM-Qualifikationen (momentan hat den der Ali Dai mit 35Toren),
Carlos sagt er wird 2 Tore schiessen zum Abschied. Ich werde diesen Spiel auf alle Faelle schauen.
Wir sind beide wahrscheinlich zu "bias", aber der Pescadito im FCZ-Leibchen, ich wuerde abheben!
Mein persoenliches Highlight gestern! Der Pescadito topft 5mal im letzten Spiel fuer Guate!
Sogar ein Hackentor war dabei! die 39 Tore in WM-Qualis werden fuer lange Zeit unerreicht bleiben!
fuer den Forums-Pescadito, hier noch die Zusammenfassung vom Abspieds-Spiel vom Fischli:
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste