WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mr Mike
ADMIN
Re: WM 2018

Beitragvon Mr Mike » 27.06.18 @ 9:04

einfach nur schockiered.

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.06.18 @ 10:09

Anscheinend wird der Diego anschliessend an die WM Präsident* von FK Dinamo Brest in Weissrussland. Was finden diese Altstars (siehe Rodman und Nordkorea) eigentlich an diesen Diktaturen? Gut, Maradona wird schon sicherstellen, dass die Rubel in seine Taschen rollen. Mein Opa sagte immer: "De Tüüfel schiisst ebe immer uf de gliich Huufe!"

Q: http://www.spiegel.de/sport/fussball/weissrussland-diego-maradona-hat-bei-dinamo-brest-angeheuert-a-1208614.html

*kann auch jede andere Funktion sein, Diego weiss das offenbar selber nicht genau :) Auf "Transfermarkt" wird allerdings vom Präsi-Amit geschrieben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.06.18 @ 10:18

Zhyrus hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Alter, was war gester mit Diego los?
Abartig wie der beisammen war. Sowas erlebt man ja nicht mal in der Kurve.

Pro Livecam auf Diego! War besser als das Spiel!

glaube der arme diego musste auf sein geliebtes bolivia no 1 verzichten und stattdessen auf ein gestrecktes moskauer strassen-h zurückgreifen
das war wohl der grund für den kollaps

aber beim anblick fühlte man sich tatsächlich in den spidergalaxy zurückversetzt

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 27.06.18 @ 10:24

Libanese Blonde hat geschrieben:aber beim anblick fühlte man sich tatsächlich in den spidergalaxy zurückversetzt

Dort war es wenigstens dunkel. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

8048er

Beitragvon 8048er » 27.06.18 @ 10:58

bluesoul hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Es wundert mich, dass hier drin nationalistische Gesten solche Sympathie entgegen gebracht werden.

Der Punkt ist, dass ich nicht glaube, dass die Gesten gemacht worden wären wenn...

... die Kosovo-und Albanien-Stämmigen SCHWEIZER nicht wochenlang aufs übelste von den Serben-Nazis über Social Media beschimpft worden wären.

... die Kosovo-und Albanien-Stämmigen SCHWEIZER nicht während dem gesamten Spiel aufs übelste von den Serben-Nazis beschimpft und ausgepfiffen worden wären.

Ich wünschte mir auch, dass die Geschichte im Balkan irgendwann in eine positive Richtung weiter gehen könnte. Die Serben und die Albaner sich langsam wieder etwas näher kommen könnten. Dass der Hass überwunden werden könnte. Auch hätte ich mir ein wenig mehr Besonnenheit unserer beiden Torschützen gewünscht. Aber... dass sich der Captain der Nati mit ihnen dermassen solidarisiert ist stark. Und dass sich jetzt derart viele Schweizer über sie er(g)eifern einfach nur peinlich.

Wow, ich habe Pro und Kontra im Forum erwartet, aber dass wir uns auf solch ein Niveau begeben...du weisst schon, dass diese Aussage nicht tolerierbar ist als FCZler! Weisst du, wie viele in der Kurve stehen und einen serbischen Migrationshintergrund haben und sich Woche für Woche für den FCZ (einen CH Klub) zerreissen, oder jubeln AUCH WENN albanischstämmige Spieler ein Tor schiessen? Wie fühlen die sich wohl nach so einem, total bescheuerten, Vergleich? Schon mal daran gedacht, dass wir auch Junioren haben welche einen serbischen Migrationshintergrund haben? Wie fühlen die sich wohl nach so einer Aussage? Wir alle wissen, was es heisst die gegnerischen Spieler zu provozieren, zumindest alle die regelmässig ins Stadion gehen. Ist das nun ein Freipass für die Profis uns den Finger zu zeigen, uns bei Eckbällen vor der Kurve zu provozieren und die Feuerzeuge zurück zu werfen?! Ich erwarte nicht mehr als eine Entschuldigung von dir, denn wir sind FCZler und unsere Multikultitruppe (egal ob auf dem Rasen oder auf den Rängen) unterscheidet uns von den übrigen Klubs.
Zuletzt geändert von 8048er am 27.06.18 @ 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 27.06.18 @ 11:10

Shorunmu hat geschrieben:
Gebe el Diez noch 5 Jahre

Vielleicht ist es sogar die letzte WM, die Maradona erlebt.

headhunters

Beitragvon headhunters » 27.06.18 @ 11:36

Mr Mike hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:aber beim anblick fühlte man sich tatsächlich in den spidergalaxy zurückversetzt

Dort war es wenigstens dunkel. :)

Wenn es draussen langsam hell wurde, sahen die Leute aber tatsächlich aus wie Diego. Ich natürlich nicht :-)

Zurück zu „Fussball allgemein“