WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Don Ursulo
König der Narren

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 11.10.17 @ 5:03

Beast from the East hat geschrieben:Meinst du die USA könnte damit Erfolg haben? Irland hatte in den Playoffs zur WM 2010 auch ein Irreguläres Handtor von Henry kassiert gegen Frankreich was entscheidend war für die Qualifikation. Irland klagte glaube ich ebenfalls wurde aber abgewiesen. Ich denke es wird so bleiben. Für den US Fussball aber ein Supergau, das bringt den Fussball dort mehrere zurück. Er war gerade am aufblühen.

Bei Henry wurde das Hands uebersehen, der Ball war aber im Tor - bei Panama-Tor war der Ball gar nie
hinter der Linie ...
Ich weiss nicht wie die das handhaben, aber wurden nicht schon Spiele mit Phantomtoren wiederholt
(Bundesliga?)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.10.17 @ 7:30

Kiessling erzielte ein Phantomtor gegen Hoffenheim. Der Ball ging durch das Aussennetz. Der Rekurs blieb -
wie in praktisch allen Fällen - chancenlos, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt.

Helmer 1994 erzielte ein Phantomtor, bei dem es eine Wiederholung des Spiels gab. Der Linienrichter zeigte Weiss-der-Gugger-was-an und der Schiri dachte er meine Tor. Diese offensichtliche Misskommunikation sei keine Tatsachenentscheidung, da eigentlich niemand auf Tor entschieden hat, alle nur angenommen haben, der andere hätte dies getan.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.10.17 @ 7:53

Zhyrus hat geschrieben:Kiessling erzielte ein Phantomtor gegen Hoffenheim. Der Ball ging durch das Aussennetz. Der Rekurs blieb -
wie in praktisch allen Fällen - chancenlos, da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt.

Helmer 1994 erzielte ein Phantomtor, bei dem es eine Wiederholung des Spiels gab. Der Linienrichter zeigte Weiss-der-Gugger-was-an und der Schiri dachte er meine Tor. Diese offensichtliche Misskommunikation sei keine Tatsachenentscheidung, da eigentlich niemand auf Tor entschieden hat, alle nur angenommen haben, der andere hätte dies getan.

genau - das Helmer-Tor ... na ja, dann wird es wohl nix werden mit dem Rekurs, ich glaube der Schieds-
richter hat das Tor anerkennt ohne Misskomms :-) in den USA reden sie von 150 Mio. USD Totalausfall an
WM-Einnahmen ... Die Mexikaner haben alle ein verschmitzes Laecheln montiert :-) - ich glaube die
Mauer wird tatsaechlich hoeher :-)
(Römisches Sprichwort)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 11.10.17 @ 7:59

warum so Angst vor Schweden!?...auch die wie die anderen 3 werden der Schweiz nicht im Wege stehen... Panama dabei, zu geil!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 11.10.17 @ 8:40

Beast from the East hat geschrieben:Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Felicidades chicos!

Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher!

Oh, wie schön ist...das denn! Schaut euch unbedingt die Videos vpon Panamas 2:1 Siegestreffer in der 88. Minute und vor alllem nach dem Schlusspfiff an. Absoluter Gänsehaut-Moment! Nachdem ich vor ein paar Jahren eine wunderbare Zeit in Panama erlebt habe, freut mich dieser Erfolg umso mehr.

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/706572919-Oh-wie-sch%C3%B6n-jubelt-Panama-%E2%80%93-auch-%C3%BCber-das-grosse-Gl%C3%BCck-mit-dem-Tomaten-Schiri

Sehr geil finde ich auch, dass Hackfresse Vidal mit Chile nicht an der WM dabei ist. Qualifiziert sind die üblichen Brasilien, Argentinien, Uruguay und Kolumbien. Schade konnte Peru zuhause nicht gegen Kolumbien siegen. Aber Peru hat noch eine Chance in den Playoffs gegen Neuseeland...

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 11.10.17 @ 9:11

Bartholomeus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Felicidades chicos!

Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher!

Oh, wie schön ist...das denn! Schaut euch unbedingt die Videos vpon Panamas 2:1 Siegestreffer in der 88. Minute und vor alllem nach dem Schlusspfiff an. Absoluter Gänsehaut-Moment! Nachdem ich vor ein paar Jahren eine wunderbare Zeit in Panama erlebt habe, freut mich dieser Erfolg umso mehr.

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/706572919-Oh-wie-sch%C3%B6n-jubelt-Panama-%E2%80%93-auch-%C3%BCber-das-grosse-Gl%C3%BCck-mit-dem-Tomaten-Schiri

Sehr geil finde ich auch, dass Hackfresse Vidal mit Chile nicht an der WM dabei ist. Qualifiziert sind die üblichen Brasilien, Argentinien, Uruguay und Kolumbien. Schade konnte Peru zuhause nicht gegen Kolumbien siegen. Aber Peru hat noch eine Chance in den Playoffs gegen Neuseeland...

Peru wird zu 99% dabei sein, das ist ein indirektes WM Ticket. Bei allen Respekt zu NZ. Chile ist weg und das als Südamerikameister.... Für diese starke ältere Generation wurde eine letzte Chance vertan an einem Turnier was zu zeigen. Wirklich was nach kommt bei denen auch nicht. Denke das Chile bald zu den schwächeren Teams in Südamerika gehören wird.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 12.10.17 @ 0:04

Beast from the East hat geschrieben:Peru wird zu 99% dabei sein, das ist ein indirektes WM Ticket. Bei allen Respekt zu NZ. Chile ist weg und das als Südamerikameister.... Für diese starke ältere Generation wurde eine letzte Chance vertan an einem Turnier was zu zeigen. Wirklich was nach kommt bei denen auch nicht. Denke das Chile bald zu den schwächeren Teams in Südamerika gehören wird.

vor knapp einem Jahr wurde an der Copa America Mexico von den Chilenen mit 7:0 regelrecht weggefegt ... waren zum damaligen Zeitpunkt in einer Form, die man nur von Spitzenteams sehen kann ...
auch der Protest von Chile, der sich nun als Bumerang geoutet hat - ist doch sehr bitter ...
Die Chilenen hatten im Oktober 2016 bei der Fifa das 0:0 in Bolivien beanstandet, weil der gegnerische Verteidiger Nelson Cabrera noch nicht spielberechtigt gewesen war.
Chile bekam Recht und einen 3:0-Sieg zugesprochen.
Gleichzeitig wurde aber auch der 2:0-Erfolg Boliviens gegen Peru in eine 0:3-Niederlage umgewandelt, weil Cabrera auch in diesem Spiel zum Einsatz gekommen war.
In der Endabrechnung in Südamerika verpasste Chile als Sechster schliesslich ganz knapp die Playoffs (gegen Neuseeland), nur die Tordifferenz gab den Ausschlag zugunsten Perus.
Ohne den Protest hätte der Copa-America-Gewinner Platz 5 belegt – und würde nun die Barrage bestreiten.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball allgemein“