WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Zhyrus » 10.10.17 @ 22:21

Sascha geht mir auf den Sack mit seinen Lobhudeleien für Seferovic, der aus demselben Kaff kommt! Dzemaili ist sackschwach und hat Null Anbindung an's Spiel gefunden und ist immer falsch gelaufen, Sankt Harry ist aus der Kritik auszunehmen, weil er nicht die Bälle bekommen hat... Gleiche Ellen und so.

Weiss Embolo eigentlich, dass er schon spielt oder wärmt er sich noch auf?

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 10.10.17 @ 22:24

Zhyrus hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:So ab in die Barrage wo sie hingehören.

2. Halbzeit ist gruselig! Sie scheinen komplett überfordert, nachdem die 0:0 Strategie etwas unglücklich in die Hose ging.

Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf.

Portugal ist dann halt doch was anderes als Färör, Andorra oder Ungarn. Der Hinspielsieg in Ehren, wenn man an die WM will war es sowieso Pflicht die anderen Gegner in der Gruppe zu schlagen. Die Medien mussten es natürlich direkt überbewerten, etwas genrieren das nie da war. Ich denke die ungesetzten Gruppenzweiten sind froh das nun doch die Schweiz anstatt Portugal als Gegner warten könnte.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.10.17 @ 22:32

LiGhmasteR hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:So ab in die Barrage wo sie hingehören.

2. Halbzeit ist gruselig! Sie scheinen komplett überfordert, nachdem die 0:0 Strategie etwas unglücklich in die Hose ging.

Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf.

Portugal ist dann halt doch was anderes als Färör, Andorra oder Ungarn. Der Hinspielsieg in Ehren, wenn man an die WM will war es sowieso Pflicht die anderen Gegner in der Gruppe zu schlagen. Die Medien mussten es natürlich direkt überbewerten, etwas genrieren das nie da war. Ich denke die ungesetzten Gruppenzweiten sind froh das nun doch die Schweiz anstatt Portugal als Gegner warten könnte.

Die Niederlage war absehbar, etwas schockiert bin ich wie konzeptlos man auf das Gegentor reagiert hat. Portugal ist schlicht besser. Man hatte Glück, dass man sie anfangs im Siegestaumel der EM erwischt hat. Wenn sie aber konzentriert auftreten, haben wir nur Aussenseiterchancen. Um solche zu nutzen, war der Auftritt heute nicht gut genug. Egal, seien wir ehrlich: Wir haben doch alle von Anfang an mit dem Barrageplatz gerechnet. Diesen hat man (gegen inferiore Gegner) souverän erreicht!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 10.10.17 @ 22:44

Zhyrus hat geschrieben:Jetzt kenne ich das BL-pluto-Feeling: Die Hoffnung das Embolo irgendwie einen reinstolpert...

:-) Nö, das tu ich mir nicht an.

Aber es ist eben genau auch das Problem der Nati. Viele dieser Spieler sind nicht so gut, wie sie selber glauben oder wie sie teilweise gemacht werden. Allen voran der Embolo.

roliZ

Beitragvon roliZ » 10.10.17 @ 22:53

Never change a winning Team!! Scho ghört, Petko?
Egal eine mittelmässige Schweizer Mannschaft traf auf ein technisch und taktisches Topteam. FIFA Scheissrangliste hin oder her, wir gehören und bleiben auf ca. Platz 20.
Wird nicht einfach in der Barrage, habe Respekt vor den Schweden.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.10.17 @ 22:59

Irland
Nordirland
Schweden
Griechenland

Das wird ein tückischer Gegner! Irland würde ich bevorzugen! Griechenland mit der Bundesligaabwehr Stafylidis - Sokratis - Papadopoulos könnte ein Betonmischduell werden. Die Nordiren haben mir gegen Deutschland mindestens phasenweise sehr überzeugt. Schweden hat sich gegen die Niederlande durchgesetzt.

Muhahaha, Xherdi beim Inti! Was willsch ois säge?!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 10.10.17 @ 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.10.17 @ 23:04

Es braucht langsam aber sicher einen Alterscut: Lichtsteiner, Dzemaili (sorry gäll), Djourou, Behrami ersetzen durch jüngere Spieler. Auf jeder Position steht mindestens einer bereit. Als Elvedi, Lang, Steffen (dä hassi zwar, hätte dem heutigen Spiel aber vielleicht gut getan) und Konsorte würde ich mir langsam aber sicher etwas verarscht vorkommen! Ob der Zeitpunkt für den grossen Umbruch vor der Barrage (oder einer allfälligen WM) jedoch der Richtige ist, sei mal dahingestellt.

Zurück zu „Fussball allgemein“