Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiGhmasteR

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon LiGhmasteR » 30.10.16 @ 19:42

Los Tioz hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Der FCSG erinnert mich stark an uns letztes Jahr. Eine völlig demoralisierte und Ideenlose Mannschaft, ein Trainer der eine viel zu lange Galgenfrist bekommt, und ein völlig Planloser Präsident.

Bei den Hoppers sieht es auch nicht viel besser aus, da brennt der Baum auch ordentlich! Die haben ebenfalls die ersten paar Minuten keine Stimmung gemacht mit Spruchbändern. Und sowohl Tami als auch (einmal mehr) die Vereinsführung werden deftig kritisiert.

Ja, bei GC sind die Zeiten auch nicht gerade besser. Allgemein finde ich das sich die SL momentan in einer desolaten Verfassung befindet. Auch der Cup zeigt das ein bisschen. Ich gehe mal davon aus das sich Sion gegen Schaffhausen durchsetzen wird, dann sind von den letzten Acht gerade mal noch vier SL Vertreter mit dabei in den Viertelfinals.

Julian

Beitragvon Julian » 30.10.16 @ 20:44

Los Tioz hat geschrieben:
Der FCSG erinnert mich stark an uns letztes Jahr. Eine völlig demoralisierte und Ideenlose Mannschaft, ein Trainer der eine viel zu lange Galgenfrist bekommt, und ein völlig Planloser Präsident.

Bei den Hoppers sieht es auch nicht viel besser aus, da brennt der Baum auch ordentlich! Die haben ebenfalls die ersten paar Minuten keine Stimmung gemacht mit Spruchbändern. Und sowohl Tami als auch (einmal mehr) die Vereinsführung werden deftig kritisiert.

Ja, bei GC sind die Zeiten auch nicht gerade besser. Allgemein finde ich das sich die SL momentan in einer desolaten Verfassung befindet. Auch der Cup zeigt das ein bisschen. Ich gehe mal davon aus das sich Sion gegen Schaffhausen durchsetzen wird, dann sind von den letzten Acht gerade mal noch vier SL Vertreter mit dabei in den Viertelfinals.

Ich behaupte mal, dass wenn wir den Aufstieg schaffen, dann können wir je nachdem nächste Saison auch gleich um die Meisterschaft mitspielen. Wenn man die Mannschaft zusammenhalten kann, befindet sich diese in einer positiven Verfassung, die ersten Spiele werden es dann zeigen. Auch gerade die Cupsituation, zeigen doch, dass die Lücke gar nicht mehr so gross ist. Aber eben step by step...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.11.16 @ 10:22

http://www.4-4-2.com/super-league/fc-th ... r-konkurs/

Thun gehört in den schweizer Fussball! Let's spend!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.11.16 @ 10:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/super-league/fc-thun/thun-droht-erneut-der-konkurs/

Und erneut habe ich das Gefühl könnten hier die Hoppers davon profitieren wenn es keinen Absteiger gibt und Thun tatsächlich Konkurs gehen sollte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 02.11.16 @ 11:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/super-league/fc-thun/thun-droht-erneut-der-konkurs/

Und erneut habe ich das Gefühl könnten hier die Hoppers davon profitieren wenn es keinen Absteiger gibt und Thun tatsächlich Konkurs gehen sollte.

genau das ging mir ebenfalls als erstes durch den Kopf.
Viel wichtiger ist jedoch, dass Thun gerettet wird.

Der Schweizer Fussball muss dringend über die Bücher. Ausser Basel wirtschaftet wohl kein Profi-Club in der Schweiz erfolgreich.
Alle anderen hangen entweder am Tropf von Mäzenen oder verschulden sich, bis es nicht mehr weiter geht.
In der Schweiz wird der Fussball nie den Stellenwert besitzen, dass er problemlos finanziert (vor allem mit Ticketeinnahmen) werden kann. Zu breit ist das sonstige Angebot, zu gross der Neid auf die gut verdienenden Fussballer.

Pyle

Beitragvon Pyle » 05.11.16 @ 20:42

Gibt es eigentlich einen Grund, wieso der FCB ausnahmslos - egal ob CL-Woche oder nicht - am Samstag, um 20.00 spielen darf?

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 05.11.16 @ 21:54

Es sollte mal eine Statistik geben wie viele Spiele der FC Basel in den vergangenen 5 Jahren in der Nachspielzeit noch gedreht hat, oder einen Punkt holte.

Zurück zu „Fussball allgemein“