Los Tioz hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:
Der FCSG erinnert mich stark an uns letztes Jahr. Eine völlig demoralisierte und Ideenlose Mannschaft, ein Trainer der eine viel zu lange Galgenfrist bekommt, und ein völlig Planloser Präsident.
Bei den Hoppers sieht es auch nicht viel besser aus, da brennt der Baum auch ordentlich! Die haben ebenfalls die ersten paar Minuten keine Stimmung gemacht mit Spruchbändern. Und sowohl Tami als auch (einmal mehr) die Vereinsführung werden deftig kritisiert.
Ja, bei GC sind die Zeiten auch nicht gerade besser. Allgemein finde ich das sich die SL momentan in einer desolaten Verfassung befindet. Auch der Cup zeigt das ein bisschen. Ich gehe mal davon aus das sich Sion gegen Schaffhausen durchsetzen wird, dann sind von den letzten Acht gerade mal noch vier SL Vertreter mit dabei in den Viertelfinals.