King hat geschrieben:Was wäre wenn die intere Expertenkomission nicht nur aus A. H. und K. bestehen würde.
Wenn würdet ihr gerne in dieser Komission sehen.
King hat geschrieben:Was wäre wenn die intere Expertenkomission nicht nur aus A. H. und K. bestehen würde.
Philippescu hat geschrieben:King hat geschrieben:Was wäre wenn die intere Expertenkomission nicht nur aus A. H. und K. bestehen würde.
Dave hat geschrieben:Ist das ein Witzthread? Wie Maloney geschrieben hat, das Pendant zur FIFA-ETNIKKOMMISSION, da bleibt alles in der Familie.
King hat geschrieben:Ich würde es befürworten, wenn ein Köbi Kuhn in der Komission wäre.
Es muss jemand mit nationaler Ausstrahlungskraft sein, dem der FCZ am Herzen liegt. Köbi hat zudem mit seiner Verbandsvergangenheit und der gemachten Jugendarbeit, sicherlich eine andere Sichtweise zum einbringen.
Auch ein Hannu Tihinen wäre eine Bereicherung, die Analyse wäre wohl auch zeitlich vereinbar für ihn da es sich nicht um Monate handelt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:King hat geschrieben:Ich würde es befürworten, wenn ein Köbi Kuhn in der Komission wäre.
Es muss jemand mit nationaler Ausstrahlungskraft sein, dem der FCZ am Herzen liegt. Köbi hat zudem mit seiner Verbandsvergangenheit und der gemachten Jugendarbeit, sicherlich eine andere Sichtweise zum einbringen.
Auch ein Hannu Tihinen wäre eine Bereicherung, die Analyse wäre wohl auch zeitlich vereinbar für ihn da es sich nicht um Monate handelt.
So wie ich Canepa verstanden habe, will er vorallem Experten zuziehen, welche eine gewisse Distanz zum FCZ und zu Ihm haben. Da scheidet zumindest ein Tihinen und ein Challandes wohl aus.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, oma, spitzkicker und 241 Gäste