Scouts, die an der U21-EM Teilnehmen werden. Peter Knäbel als Vertreter vom FCZ. Seine Tätigkeit hat sich demnach nicht nur auf diese Analyse beschränkt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Kiyomasu hat geschrieben:https://sport.ch/superleague/222584/rsl-sportchef-notenkonvent-neubeurteilung-ihrer-arbeit-im-sommer-bringt-starke-veraenderungen-mit-sich
Kopiere ich mal hier rein, damit die Zusammenfassung der GV im Medien Thread nicht untergeht.
Spannend finde ich vor allem, dass Maxsö laut diesem Artikel ebenfalls ablösefrei war, genauso wie Khelifi und Kryeziu. Da kann man tatsächlich darüber hinwegsehen, dass wir wohl den einen oder anderen Franken zu viel für Ceesay hingelegt haben. Seine letzten Auftritte stimmten mich aber positiv, ich denke der kommt noch.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, oma, spitzkicker und 238 Gäste