NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
roliZ

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon roliZ » 10.02.17 @ 15:45

roliZ hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Aber entscheidend ist, was mit der Aktienmehrheit geschieht, also was die Eigentümer wollen. Eigentlich ist man beim FC Wil handlungsunfähig.

Sehr wahrscheinlich ist Wil aber nicht gerade flüssig, bei einem Minus von 10,5 Mio. im letzten Sommer.

Hoffe sehr, dass sich die Situation sehr schnell klärt. Vor allem bevor unser Team dort antreten muss.
Falls ja und "Wil has falen", gäbe es doch wieder die Möglichkeit den FCZ hautnah an einem Freundschaftsspiel zu verfolgen.

Unschöner Gedanke: Im Voraus bezahlte Tix sind nicht vor einem Konkurs geschützt.

Und prompt liegen FC Wil Tickets im FCZ Fanshop auf. Vielleicht gibt's die bald gratis als Andenken.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 11.02.17 @ 19:51

Servette gewinnt 4:1 gegen Winti, wobei 3 Treffer auf das Konto von Nsamé gehen (inkl. 1 Penalty).
Interessant: Wintis Ehrentreffer kommt eine Minute nach der Auswechslung von Maouche zustande (86. Min.).

Ich finde es sehr gut, dass Servette mit dem neuen Trainer offenbar noch stärker geworden ist, auch wenn Winti momentan kein Gradmesser ist und wir letzten Montag einen schlechten Tag eingezogen haben. Servette ist wohl eines jener Teams, die auch Xamax noch Punkte stehlen können.

Ausserdem hoffe ich sehr, dass Servette bald wieder in der NLA ist! Gleich nach dem FCZ...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.02.17 @ 10:28

MetalZH hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass Servette mit dem neuen Trainer offenbar noch stärker geworden ist, auch wenn Winti momentan kein Gradmesser ist und wir letzten Montag einen schlechten Tag eingezogen haben. Servette ist wohl eines jener Teams, die auch Xamax noch Punkte stehlen können.

na gut, Winti war ab der 8ten Minute auch einen Mann weniger.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.02.17 @ 11:35

Winti muss dieses Jahr aufpassen das sie aus dem Abstiegskampf rauskommen. Aktuell läuft bei Winti vieles nicht gut und auch die ganze Unruhe im Verein um Trainer Christ ist immer noch voll intakt. Im Herbst kam ja schon mal ans Licht das sich Berater wie z.B. Vöge nicht mehr hinter Christ stellen. Kann mir vorstellen das seine Zeit in Winti bald vorbei ist..
FCZ

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 13.02.17 @ 11:57

Charlie Brown hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass Servette mit dem neuen Trainer offenbar noch stärker geworden ist, auch wenn Winti momentan kein Gradmesser ist und wir letzten Montag einen schlechten Tag eingezogen haben. Servette ist wohl eines jener Teams, die auch Xamax noch Punkte stehlen können.

na gut, Winti war ab der 8ten Minute auch einen Mann weniger.

Das hatte ich im Matchtelegramm nicht gesehen und ist natürlich wichtig, danke für den Hinweis.
Dennoch glaube ich, dass Servette immer stärker wird und die Saison trotz Fehlstart auf dem 2. oder 3. Platz beendet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.02.17 @ 12:24

FC Aarau Ultras werden neuer Haupt- & Trikotsponsor :) Geile Story....wäre wohl bei uns auch die gescheitere Variante gewesen als die mit den kleinen föteli:
http://www.watson.ch/Sport/FC%20Aarau/3 ... rau-werden
BORGHETTI

Baloo

Beitragvon Baloo » 14.02.17 @ 13:11

devante hat geschrieben:FC Aarau Ultras werden neuer Haupt- & Trikotsponsor :) Geile Story....wäre wohl bei uns auch die gescheitere Variante gewesen als die mit den kleinen föteli:
http://www.watson.ch/Sport/FC%20Aarau/3 ... rau-werden

Würde mich noch wundernehmen, wie stark so eine Aktion bei uns den Trikotverkauf ankurbeln würde.

Zurück zu „Fussball allgemein“