NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon komalino » 15.02.17 @ 12:17

Winti hat die Reisleine gezogen und Christ entlassen.Wurde aber auch Zeit!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

roliZ

Beitragvon roliZ » 15.02.17 @ 13:46

Baloo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:FC Aarau Ultras werden neuer Haupt- & Trikotsponsor :) Geile Story....wäre wohl bei uns auch die gescheitere Variante gewesen als die mit den kleinen föteli:
http://www.watson.ch/Sport/FC%20Aarau/3 ... rau-werden

Würde mich noch wundernehmen, wie stark so eine Aktion bei uns den Trikotverkauf ankurbeln würde.

Dafür ist es diese Saison zu spät, aber... falls wir nicht aufsteigen... wäre ein SK FCZ-Shirt ein kleiner Trost. Würde sofort eins posten.
Könnte mir gut vorstellen, dass 3000-4000 über den Ladentisch gingen. (mit Kinder -und Frauengrössen ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.02.17 @ 14:09

komalino hat geschrieben:Winti hat die Reisleine gezogen und Christ entlassen.Wurde aber auch Zeit!

War überrascht wie lange man gewartet hat. Wenn du mich fragst auch wieder eine blöde Zeit um den Trainer zu wechseln. Lieber in der Winterpause damit der Trainer lange mit dem Team arbeiten kann.
FCZ

Ostler

Beitragvon Ostler » 16.02.17 @ 7:44

Was würde eigentlich passieren, wenn Wil Konkurs gehen würde? Würden die bisherigen Resultate stehen bleiben?

An unserem Abstand zu Xamax würde sich ja glaubs nichts ändern wenns rückwirkende Forfaitniederlagen hageln würde. Beide haben einmal gegen Wil gewonnen und einmal unentschieden gespielt..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.02.17 @ 8:13

Ostler hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren, wenn Wil Konkurs gehen würde? Würden die bisherigen Resultate stehen bleiben?

An unserem Abstand zu Xamax würde sich ja glaubs nichts ändern wenns rückwirkende Forfaitniederlagen hageln würde. Beide haben einmal gegen Wil gewonnen und einmal unentschieden gespielt..

hinrunde würde in der wertung bleiben. rückrunde würde dann entweder alle punkte wegfallen die bisher gegen wil erspielt wurden oder alle mit 3 punkte forfait gewertet.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.02.17 @ 8:20

Ostler hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren, wenn Wil Konkurs gehen würde? Würden die bisherigen Resultate stehen bleiben?

Ich nehme an, die Hinrundenresultate bleiben bestehen, da jedes Team einmal zuhause und einmal auswärts gegen Wil gespielt hat. Das ist in sich ja fair. Fairnesshalber müsste man meines Erachtens die gespielten Rückrundenspiele streichen, sonst profitieren die Mannschaften, die nach dem Konkurs spielen hätten müssen, einseitig vom Forfait.

Edit meinst: Der Tschik war tifiger!

Ostler

Beitragvon Ostler » 16.02.17 @ 8:22

Zhyrus hat geschrieben:

Ich nehme an, die Hinrundenresultate bleiben bestehen, da jedes Team einmal zuhause und einmal auswärts gegen Wil gespielt hat. Das ist in sich ja fair. Fairnesshalber müsste man meines Erachtens die gespielten Rückrundenspiele streichen, sonst profitieren die Mannschaften, die nach dem Konkurs spielen hätten müssen, einseitig vom Forfait.

Edit meinst: Der Tschik war tifiger!

Das macht das kommende Spiel immerhin mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit hinfällig. Das Interview im Blick mit Johann tönt ja nicht grad gut.. Schade.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball allgemein“