Baloo hat geschrieben:devante hat geschrieben:FC Aarau Ultras werden neuer Haupt- & Trikotsponsor :) Geile Story....wäre wohl bei uns auch die gescheitere Variante gewesen als die mit den kleinen föteli:
http://www.watson.ch/Sport/FC%20Aarau/3 ... rau-werden
Würde mich noch wundernehmen, wie stark so eine Aktion bei uns den Trikotverkauf ankurbeln würde.
komalino hat geschrieben:Winti hat die Reisleine gezogen und Christ entlassen.Wurde aber auch Zeit!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren, wenn Wil Konkurs gehen würde? Würden die bisherigen Resultate stehen bleiben?
An unserem Abstand zu Xamax würde sich ja glaubs nichts ändern wenns rückwirkende Forfaitniederlagen hageln würde. Beide haben einmal gegen Wil gewonnen und einmal unentschieden gespielt..
Ostler hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren, wenn Wil Konkurs gehen würde? Würden die bisherigen Resultate stehen bleiben?
An unserem Abstand zu Xamax würde sich ja glaubs nichts ändern wenns rückwirkende Forfaitniederlagen hageln würde. Beide haben einmal gegen Wil gewonnen und einmal unentschieden gespielt..
Zhyrus hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren, wenn Wil Konkurs gehen würde? Würden die bisherigen Resultate stehen bleiben?
Ich nehme an, die Hinrundenresultate bleiben bestehen, da jedes Team einmal zuhause und einmal auswärts gegen Wil gespielt hat. Das ist in sich ja fair. Fairnesshalber müsste man meines Erachtens die gespielten Rückrundenspiele streichen, sonst profitieren die Mannschaften, die nach dem Konkurs spielen hätten müssen, einseitig vom Forfait.
Edit meinst: Der Tschik war tifiger!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Zurück zu „Fussball allgemein“