NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon ouagi » 23.05.16 @ 8:58

Dräcksocke hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Morgen zahl ich meine Saisonkarte!

Feine Mössiö!

Und alle, die das noch nicht getan haben, sollen das morgen gefälligst auch tun! Und noch ein paar Freunde anheuern, so schneeballschenkkreismässig - auf jetzt!

Und wieso dies?

Weil ich halt eine immertreue Dumpfbacke bin. Obwohl der Verein (respektive der Präsident) alles andere als erfolgreich gewirtschaftet hat in den letzten Jahren denke ich nicht, dass es deshalb der richtige Weg ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen und den Kauf der Saisonkarte zu boykottieren. Aber das ist meine Meinung, kann andere auch gut verstehen/nachvollziehen.

Artemos

Beitragvon Artemos » 23.05.16 @ 9:17

Ich konnte sie noch nicht bezahlen :(
Scheiss Wehrpflichersatz..
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Maloney

Beitragvon Maloney » 23.05.16 @ 9:21

ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Feine Mössiö!

Und alle, die das noch nicht getan haben, sollen das morgen gefälligst auch tun! Und noch ein paar Freunde anheuern, so schneeballschenkkreismässig - auf jetzt!

Und wieso dies?

Weil ich halt eine immertreue Dumpfbacke bin. Obwohl der Verein (respektive der Präsident) alles andere als erfolgreich gewirtschaftet hat in den letzten Jahren denke ich nicht, dass es deshalb der richtige Weg ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen und den Kauf der Saisonkarte zu boykottieren. Aber das ist meine Meinung, kann andere auch gut verstehen/nachvollziehen.

Weiss eigentlich jemand, ob die Preise im D nun wieder gleich sind?

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.05.16 @ 9:28

Schweri hat geschrieben:Ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, oder besser gesagt ein wenig wiedergefunden.
Der Auftritt gestern hat mir doch etwas Mut gemacht.
Hand aufs Herz; Wer von euch hätte gestern auf 2 Tore im Wallis getippt?
Mit dieser Leistung sollte Vaduz zu schlagen sein.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht dass St. Gallen gestern gegen Luzern richtig eingegangen ist. Die haben sich zu rehabilitieren.
Sonst lässt Zinnbauer die von Lugano zu Fuss heimlaufen..

Geht mir ähnlich. War positiv überrascht über die gestrige Leistung, auch wenn bei weitem nicht alles gut war. Schauen wir mal, wo wir am Mittwochabend um 22.15 stehen. Im Tal der Tränen und am Beginn einer grossen Veränderung oder glücklich wie am Ende eines Marathons, aber im Wissen dessen, dass der Präsi/Sportchef auch die kommenden Jahre so weiterwurstelt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Josi

Beitragvon Josi » 23.05.16 @ 9:45

Genau, diese Gedanken habe ich auch. Was für Lehren zieht der Präsident aus dieser Saison? Nach meinen bisherigen Beobachtungen keine. Canepa's bereuen nichts und das heisst, alles was sie bisher taten und entschieden haben, ist richtig.
Da sehe ich diese Selbstverliebtheit, dass sich Narzissmus nennt. Tja, wie auch immer, der FCZ ist von den Canepa's abhängig und das Dumme ist, wir sind Fan's von diesem Club und so, irgendwie auch ausgeliefert. Doch Fussball ist eine Nebensache und somit nicht Überlebenswichtig. Dennoch, wenn es der Mannschaft läuft einen Motivator im Alltag. Noch besteht einen kleinen Funken Hoffnung.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 23.05.16 @ 9:52

Hermann Hobi...war der Bruder meiner Grossmutter...und spielte in den 30er Jahren als Flügelstürmer beim FC St. Gallen...ich werde ein Foto auftreiben, eine Kerze anzünden und seinen Geist aktivieren...dann wird St. Gallen siegen und uns den Weg zum Klassenerhalt ebnen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

ouagi

Beitragvon ouagi » 23.05.16 @ 9:55

Maloney hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Feine Mössiö!

Und wieso dies?

Weiss eigentlich jemand, ob die Preise im D nun wieder gleich sind?

Für SL oder ChL?

SL hab ich 390 bezahlt (D 28-31)

ChL wäre anscheinend 20-30% billiger, hiess es mal.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“