St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon Dave » 17.05.16 @ 10:35

Für mich kein Penalty, da er auf den Ball spielt. Ist aber schwierig zu beurteilen.
Jedenfalls muss man sich über den Pfiff nicht wundern, wenn man so ungestüm agiert im eigenen 16er.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

DINGO

Beitragvon DINGO » 17.05.16 @ 10:50

Dave hat geschrieben:Für mich kein Penalty, da er auf den Ball spielt. Ist aber schwierig zu beurteilen.
Jedenfalls muss man sich über den Pfiff nicht wundern, wenn man so ungestüm agiert im eigenen 16er.

Ich dachte im Stadion auch kein Penalty. Die TV-Bilder waren für mich eindeutig. Penalty und somit korrekte Entscheidung.

Artemos

Beitragvon Artemos » 17.05.16 @ 11:04

Suedkuervler1993 hat geschrieben:Fazit gestriges Spiel:
Danke auch an die Verantwortlichen im Stadion, die (zum Glück) noch mehr Fans reingelassen haben als zuerst geplant.

Meinst du das Ernst? SG hat meiner Meinung nach mal wieder bewiesen, wie klein sie Gastfreundschaft schreiben.
Es ist nicht das erste Mal, dass zu viele Leute ins Stadion wollen, da muss ein Verein wie St. Gallen einfach vorbereitet sein und einen Plan haben und nicht das Kassenhäuschen kommentarlos eine halbe Stunde zu schliessen.
Wes Geistes Kind die Polizei in der Ostschweiz ist, muss gar nicht mehr besprochen werden.

Sorry, aber auf so eine Situation nicht vorbereitet zu sein ist einfach jämmerlich.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.05.16 @ 11:15

DINGO hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Für mich kein Penalty, da er auf den Ball spielt. Ist aber schwierig zu beurteilen.

Ich dachte im Stadion auch kein Penalty. Die TV-Bilder waren für mich eindeutig. Penalty und somit korrekte Entscheidung.

Kann mich dem anschliessen, dachte Live und nach der ersten Wiederholung "kein Penalty", später musste ich einsehen, dass Sanchez hauptsächlich den St. Galler erwischt hat.

Richtig entschieden von einem Schiri, der sonst arge Nöte in der Zweikampfsbeurteilung hatte. Das soll keine Ausrede sein! Die St. Galler haben schlichtweg besser realisiert, dass man das zu seinen Gunsten ausnutzen kann und gingen robust zur Sache, während sich Unsere zunehmend in ihr Schneckenhaus zurückzogen!

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.05.16 @ 12:13

Wiedermal eine nicht Leistung von unserem Team. Leider haben wir keinen Spieler der bereit ist den nötigen Dreck zufressen. Gegen die Niederlage hat sich wiedermal keiner so richtig gewehrt. Einzig Sarr war viel in Bewegung. Aber auch ihm ist GAR NICHTS gelungen. Bua war auch nicht wirklich auf dem Platz. Über Chiumiento rede ich schon gar nicht mehr. Hoffe er spielt nicht mehr bei uns nächste Saison egal ob SL oder ChL.
FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 17.05.16 @ 16:47

fczlol hat geschrieben:Wiedermal eine nicht Leistung von unserem Team. Leider haben wir keinen Spieler der bereit ist den nötigen Dreck zufressen. Gegen die Niederlage hat sich wiedermal keiner so richtig gewehrt. Einzig Sarr war viel in Bewegung. Aber auch ihm ist GAR NICHTS gelungen. Bua war auch nicht wirklich auf dem Platz. Über Chiumiento rede ich schon gar nicht mehr. Hoffe er spielt nicht mehr bei uns nächste Saison egal ob SL oder ChL.

Es ist doch genau das eingetreten, was viele schon lange befürchtet haben. Im Abstiegskampf gewinnt nicht die Mannschaft, die technisch versierter ist, sondern die Mannschaft, deren Spieler bereit sind, Gras zu fressen.
Wenn ich bei Lugano an Rey und bei St. Gallen an Mutsch denke, dann werde ich richtig hässig. Beide sind wohl, was die Technik betrifft, eher bescheidene Spieler, aber was die gerackert haben. Jeder von denen hat wohl mehr Zweikämpfe gewonnen als der gesamte FCZ. An solchen Spielern kann sich ein ganze Mannschaft orientieren und aufrichten.
Wer könnte bei uns diese Rolle übernehmen? Ich sehe weit und breit niemanden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

DINGO

Beitragvon DINGO » 17.05.16 @ 16:54

yellow hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wiedermal eine nicht Leistung von unserem Team. Leider haben wir keinen Spieler der bereit ist den nötigen Dreck zufressen. Gegen die Niederlage hat sich wiedermal keiner so richtig gewehrt. Einzig Sarr war viel in Bewegung. Aber auch ihm ist GAR NICHTS gelungen. Bua war auch nicht wirklich auf dem Platz. Über Chiumiento rede ich schon gar nicht mehr. Hoffe er spielt nicht mehr bei uns nächste Saison egal ob SL oder ChL.

Es ist doch genau das eingetreten, was viele schon lange befürchtet haben. Im Abstiegskampf gewinnt nicht die Mannschaft, die technisch versierter ist, sondern die Mannschaft, deren Spieler bereit sind, Gras zu fressen.
Wenn ich bei Lugano an Rey und bei St. Gallen an Mutsch denke, dann werde ich richtig hässig. Beide sind wohl, was die Technik betrifft, eher bescheidene Spieler, aber was die gerackert haben. Jeder von denen hat wohl mehr Zweikämpfe gewonnen als der gesamte FCZ. An solchen Spielern kann sich ein ganze Mannschaft orientieren und aufrichten.
Wer könnte bei uns diese Rolle übernehmen? Ich sehe weit und breit niemanden.

Das tönt jetzt so, als seien wir eine technisch beschlagene Mannschaft. Die Zeiten sind vorbei. Unsere Mannschaft ist nicht nur eine Ansammlung von lethargischen Typen, die nicht kämpfen wollen/können. Nein, wir sind auch von der Qualität her eine sehr bescheidene Truppe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“