fczlol hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat?
Hinter Sanchez hat er durchaus ein paar brauchbare Spiele abgeliefert. Und Sanchez soll ja ab Mittwoch wieder spielen.
Vielleicht nicht der Einzige, aber viele seid ihr sicher nicht mehr.
Hinter Sanchez ist es natürlich auch einfacher, aber wir brauchen einen Torhüter der auch mal etwas reissen kann. Brecher ist meiner Meinung nach der schlechteste TW seit langem beim FCZ, vielleicht sogar in der SL. Favre ist leider auch nur minimal besser. Dennoch würde ich jetzt auf Favre setzen, auch in Hinblick auf den Cupfinal.
Bei Brecher ist einfach so das sich Top (wobei auch das bei ihm nur gut ist) und Flop (viel öfters) abwechseln. Und das kann man nicht nur auf sein Alter (22ig) abwälzen. Mit 22ig sollte er doch schon soweit sein, dass es zu beinah keinen Flops mehr kommt. Nur ist das in der Realität bei ihm leider ganz anders. Favre aber wieder zur Nummer 1 zu machen ist auch kein Fortschritt schon gar nicht für die Zukunft. Deshalb würde ich nun wirklich Baumann die Chance geben. Mit dem Risiko das er gleich schlecht abschneidet. Schlechter geht es ja kaum.. Bei jedem TW haben wir haltbare gekriegt..
Es geht auch gar nicht mehr um Fortschritt oder Zukunfstsplanung sondern nur noch darum die Saison nicht auf dem letzten Platz abzuschliessen und die Chance Cupfinal wahrzunehmen. Das Risiko jetzt Baumann zu installieren, würde ich nicht eingehen. Zum einen um Ihn nicht unnötig zu verheizen und zum anderen um möglicherweise mit ihm die nächste Saison in Ruhe anzugehen.
Ich denke, Baumann hat viel Potenzial, ihn jedoch jetzt ins kalte Wasser zu stossen kann auch gehörig nach hinten losgehen. Bei Favre hingegen weiss man ziemlich gut woran man ist. Favre bringt auch eine gewisse Erfahrung mit. Darum würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf ihn setzen, um nochmals etwas Spielerfahrung zu sammeln für den Cupfinal.