Don Ursulo hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat?
Hinter Sanchez hat er durchaus ein paar brauchbare Spiele abgeliefert. Und Sanchez soll ja ab Mittwoch wieder spielen.
nein, bin de meinung das man immer noch auf brecher setzen soll. bereits maloney hat es angsprochen das ein weiterer wechsel das selbstvertrauen beider goalies verschlimmbessert. bei brecher weil er raus muss, bei favre weil er weiss das er bei seinem nächsten bock auch wieder in der diskussion steht... das ist doch beschiessen.
Wie meinen? :-)
JohnyBeGood! Wir haben zwei Nr.2 Torhueter, und keinen Nr.1. Face the Music Johny! :-)
Es soll die Wochenform entscheiden wer das Tor huetet, sorry, aber ohne Nr.1 gibt es nur diese
Moeglichkeit. Momentan bricht uns Brecher das Genick! Bin auch kein grosser Fan von Goalie-Rochaden,
aber unsere Situation ist selbstfabriziert!
PS: und lasst Baumann in der U21 in Ruhe arbeiten, waere das Duemmste, nun diesen noch zu "verheizen".
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der noch nicht alle Hoffnung bei Brecher aufgegeben hat?
Hinter Sanchez hat er durchaus ein paar brauchbare Spiele abgeliefert. Und Sanchez soll ja ab Mittwoch wieder spielen.
nein, bin de meinung das man immer noch auf brecher setzen soll. bereits maloney hat es angsprochen das ein weiterer wechsel das selbstvertrauen beider goalies verschlimmbessert. bei brecher weil er raus muss, bei favre weil er weiss das er bei seinem nächsten bock auch wieder in der diskussion steht... das ist doch beschiessen.
Wie meinen? :-)
JohnyBeGood! Wir haben zwei Nr.2 Torhueter, und keinen Nr.1. Face the Music Johny! :-)
Es soll die Wochenform entscheiden wer das Tor huetet, sorry, aber ohne Nr.1 gibt es nur diese
Moeglichkeit. Momentan bricht uns Brecher das Genick! Bin auch kein grosser Fan von Goalie-Rochaden,
aber unsere Situation ist selbstfabriziert!
PS: und lasst Baumann in der U21 in Ruhe arbeiten, waere das Duemmste, nun diesen noch zu "verheizen".
bei deiner variante kannst auch gleich eine münze nehmen. es ist beschiessen momentan. trotzdem würde ich mich für einen entscheiden und dabei auch bleiben und zumindest versuchen irgendwas aufzubauen und zu verbessern. ich weiss doch auch nicht...
Höi hat geschrieben:Bitte mindestens einen Punkt holen - andernfalls Abstieg. Gegen Lugano bitte Safety First. Mit Geduld ein Unentschieden (man wird bescheiden) einfahren. Ein Sieg macht glücklich. Nach dem Spiel in Thun welches mir immer noch auf dem Magen liegt habe ich keinerlei Erwartungen mehr. Nur noch Hoffnung.
Maloney hat geschrieben:Höi hat geschrieben:Bitte mindestens einen Punkt holen - andernfalls Abstieg. Gegen Lugano bitte Safety First. Mit Geduld ein Unentschieden (man wird bescheiden) einfahren. Ein Sieg macht glücklich. Nach dem Spiel in Thun welches mir immer noch auf dem Magen liegt habe ich keinerlei Erwartungen mehr. Nur noch Hoffnung.
Auf keinen Fall dürfen wir auf Unentschieden spielen. Dies wäre definitiv der Untergang.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 317 Gäste