Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Talker hat geschrieben:Ich frage mich einfach, warum bei uns die Verletzungen immer so lange dauern. Es hiess Sanchez ist 2 Wochen out, jedoch sind es bereits mehr. Bin ja auch nicht für's Fitspritzen jedoch hat sich gezeigt, dass ohne Sanchez nichts geht. Wenn er nicht spielt am SA können wir gleich einpacken. Es sieht danach aus, dass er das ganze Team stabilisiert. Ohne Sanchez waren wir wieder die Schiessbuden der Liga. Auch Etoundi. Verletzt, gespielt und wieder verletzt ohne richtige Infos warum (ausser ich habe was verpasst).
Ich hoffe es gibt diese Saison einfach nicht ein Schrecken ohne Ende. Es ist erbärmlich wie mutlos unsere Mannschaft auftritt und null Aufbäumen zeigt bei einem Rückstand. Bisel kann mit einer D-Elf kommen. Wenn sie 1-0 in Führung gehen, ist der Mist bei uns dann bereits gelaufen.
roliZ hat geschrieben:Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt.
Könnte da nicht doch was drin liegen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], itapalam, kokalol, Ostler, Schmiedrich, spitzkicker, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 374 Gäste