Glarona hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt.
Könnte da nicht doch was drin liegen?
Ehrentreffer?
Muahahaha. Geil! ;)
Glarona hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Bisel hat einige Verletzte (Lang, Samuel, Janko, Hoegh, Gschaka). Dazu ist Steffen gesperrt.
Könnte da nicht doch was drin liegen?
Ehrentreffer?
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ach du Scheisse... Kecojevic ebenfalls nicht dabei wegen "familiären Gründen". Yapi Sanchez und Etoundi fraglich.
Kollegah hat geschrieben:Morgen braucht es eine mutige Aufstellung und keinen Angsthasen-Fussball.
-------Brunner--------Sanchez----------Nef-------
----------------Grgic----------Kukeli----------------
Bua---------------------Buff--------------Simonyan
---------------Etoundi(endlich)---Zar--------------
So kann man Basel besiegen, da bin ich mir sicher! Ich erwarte aber leider Spieler wie Koch, Chiumiento etc.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.telezueri.ch/62-show-zuerinews/10117-episode-freitag-6-mai-2016/22713-segment-fcz-vor-dem-schicksalsspiel
Tele Züri Bericht über das "Schicksalsspiel" von Sami Hyypiä. Nach dem 25. Spiel seit der Rückrunde 14/15 wurde UM entlassen. Sami hat bisher genau so eine miserable Bilanz wie Meier und steht auch vor dem 25. Spiel...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“