Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
cuhulain

Re: Restprogramm

Beitragvon cuhulain » 02.05.16 @ 8:59

Der Spieltag riecht förmlich nach roter Laterne...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 02.05.16 @ 9:20

Gegen Lugano müssen unbedingt 3 Punkte her!

Wir haben im Mai 3 Finalspiele: zweimal gegen Lugano, einmal gegen Vaduz.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 02.05.16 @ 9:22

4. St.Gallen haben wir auch noch...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Goose

Beitragvon Goose » 02.05.16 @ 11:15

Wenn ich mir das Restprogramm der 3 Mannschaften FCZ, Vaduz und Lugano so anschaue, wird mir Angst und Bange..
Ich tippe mal, dass das letzte Spiel der Saison gegen Vaduz über den Absteiger entscheiden wird..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

DINGO

Beitragvon DINGO » 02.05.16 @ 11:43

Ich habe gestern Lugano gegen Luzern geschaut und hoffte auf ein 0 zu 7 für Luzern. Luzern hatte mit Neumayr, Frei und den Schneuwlys usw. eindeutig mehr Qualität auf dem Platz. Aber Lugano hat gefightet wie es sich im Abstiegskampf gehört. Jeder ging an sein Limit und die wehrten sich mit allem was sie hatten.
Nun hoffe ich ganz fest, dass unsere Spieler den Schalter auch umlegen (können) und ähnlich aggressiv und fokussiert in die verbleibenden Spiele gehen. Falls nicht könnte es das tatsächlich gewesen sein. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "wir haben die gleiche Qualität wie Luzern" respektive "wir sind Lugano spielerisch überlegen". Das war vor fünf Jahren vielleicht so. Jetzt heisst es kämpfen, grätschen und rennen bis zum Kotzen!

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 03.05.16 @ 8:28

riot666 hat geschrieben:So würde das Restprogramm rauskommen, wenn wir das Ganze mal pessimistisch betrachten und noch dann würde es reichen: (nach dem / steht immer die Punkteausbeute)

FCZ (aktuell 30 Punkte) = 30 Punkte
a Thun / 1 0 = -1
h Basel / 0
h Lugano / 1
a St. Gallen / 1
a Sion / 0
h Vaduz / 1
Total: 34 Punkte = 33 Punke

Lugano (aktuell 27 Punkte) = 28 Punkte
h Luzern / 1 1 = 0
h GC / 0
a FCZ / 1
h YB / 0
a Vaduz / 3
h St. Gallen / 1
Total 33 Punkte = 33 Punkte

Vaduz (aktuell 26 Punkte) = 29 Punkte
a St. Gallen / 1 3 = +2
h Luzern / 1
h Sion / 0
a GC / 1
h Lugano / 0
a FCZ / 1
Total: 30 Punkte = 32 Punkte

Die pessimistische Prognose wurde pessimisiert. Wir sind hinter den Erwartungen und unsere Gegner haben erfüllt und übererfüllt. Mir wird schlecht wenn ich an das Baselspiel denke. Sollten wir keine Punke erreichen und Lugano oder Vaduz punkten, ist das Wasser bereits bis zur Nasenspitze getiegen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

crosshair

Beitragvon crosshair » 04.05.16 @ 13:36

südkurve wescht hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:So würde das Restprogramm rauskommen, wenn wir das Ganze mal pessimistisch betrachten und noch dann würde es reichen: (nach dem / steht immer die Punkteausbeute)

FCZ (aktuell 30 Punkte) = 30 Punkte
a Thun / 1 0 = -1
h Basel / 0
h Lugano / 1
a St. Gallen / 1
a Sion / 0
h Vaduz / 1
Total: 34 Punkte = 33 Punke

Lugano (aktuell 27 Punkte) = 28 Punkte
h Luzern / 1 1 = 0
h GC / 0
a FCZ / 1
h YB / 0
a Vaduz / 3
h St. Gallen / 1
Total 33 Punkte = 33 Punkte

Vaduz (aktuell 26 Punkte) = 29 Punkte
a St. Gallen / 1 3 = +2
h Luzern / 1
h Sion / 0
a GC / 1
h Lugano / 0
a FCZ / 1
Total: 30 Punkte = 32 Punkte

Die pessimistische Prognose wurde pessimisiert. Wir sind hinter den Erwartungen und unsere Gegner haben erfüllt und übererfüllt. Mir wird schlecht wenn ich an das Baselspiel denke. Sollten wir keine Punke erreichen und Lugano oder Vaduz punkten, ist das Wasser bereits bis zur Nasenspitze getiegen.

Ich bewundere euren Optimismus nach dem Thunspiel. Alle glauben an den Klassenerhalt. Auch ich wünsche ihn mir mehr als alles andere, aber meine Herren ich weiss beim besten Willen nicht, wie diese Mannschaft diesen Turnaround in den letzten Spielen noch schaffen soll.

Vielleicht war das Spiel gegen Bern und jenes gegen Thun nur ein Zwischentief, aber falls nicht - Gott bewahre - sehe ich keine gute Zukunft auf uns zukommen.

Auch sehe ich unsere Jungs mit schlottrigen Knien gegen ein starkes Lugano/Vaduz auf dem Pltz stehen in den entscheidenden Spielen. Vielleicht habe ich zu viel Angst... das schlimmste an der ganzen Woche ist immer das warten aufs nächste Spiel...helft mir....geht es euch au so vers*****en wie mir??
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“