Soo, zwei Siege gegen Lugano, ein Sieg gegen Vaduz und dann ist gut.
Ansonsten dreht sich die Welt wohl auch weiter.
südkurve wescht hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:So würde das Restprogramm rauskommen, wenn wir das Ganze mal pessimistisch betrachten und noch dann würde es reichen: (nach dem / steht immer die Punkteausbeute)
FCZ (aktuell 30 Punkte) = 30 Punkte
a Thun / 1 0 = -1
h Basel / 0 0 = 0
h Lugano / 1 0 = -1
a St. Gallen / 1
a Sion / 0
h Vaduz / 1
Total: 34 Punkte = 32 Punke
Lugano (aktuell 27 Punkte) = 31 Punkte
h Luzern / 1 1 = 0
h GC / 0 0 = 0
a FCZ / 1 3 = +2
h YB / 0
a Vaduz / 3
h St. Gallen / 1
Total 33 Punkte = 35 Punkte
Vaduz (aktuell 26 Punkte) = 32 Punkte
a St. Gallen / 1 3 = +2
h Luzern / 1 0 = -1
h Sion / 0 3 = +3
a GC / 1
h Lugano / 0
a FCZ / 1
Total: 30 Punkte = 34 Punkte
Verrückte Welt, hätte nie gedacht dass ich mal für GC fanen würde. Mittwoch Abend geht es um die Wurst.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Tschik Cajkovski hat geschrieben:das wars. nächste saison regional reisli nach winti, wil, wohlen, schaffhausen und aarau. immerhin alles in der nähe. wenn überhaupt noch etwas gehen sollte diese saison, dann muss mr.sami den hut nehmen. eigentlich erwartete ich dies schon nach der thun klatsche. verlieren kann man jetzt grad gar nichts mehr. also sollte man es mit einem knalleffekt versuchen. die chancen sind minimal, aber mit drei siegen bleibt man oben...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:
Ich möchte dankend auf den Super-GAU verzichten: Cup-Sieger & Absteiger.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, flo96, Joan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, starman, zuerchergoalie, züriischois und 343 Gäste