Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Restprogramm

Beitragvon ouagi » 09.05.16 @ 7:57

Soo, zwei Siege gegen Lugano, ein Sieg gegen Vaduz und dann ist gut.

Ansonsten dreht sich die Welt wohl auch weiter.

Josi

Beitragvon Josi » 09.05.16 @ 13:40

Danke riot666 für die auf datieren der Daten. Du bist mit deinen Einschätzungen realistischer als ich. Gegen Thun habe ich auf Sieg des FCZ und gegen Basel mit einem Punkt gerechnet. Beides ist leider nicht eingetroffen. Nun es ist so, sollte der FCZ absteigen, hat er nichts anderes verdient. Wer sich gegen Vaduz und Aufsteiger Lugano nicht durchsetzen kann, hat in der SL nichts verloren. Aber abgerechnet wird bekanntlich am Schluss und der FCZ hat es immer noch in den eigenen Füssen. Wie es am Schluss auch aussehen mag, das grosse "Reinemachen" steht dann sowiso an.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 11.05.16 @ 23:10

südkurve wescht hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:So würde das Restprogramm rauskommen, wenn wir das Ganze mal pessimistisch betrachten und noch dann würde es reichen: (nach dem / steht immer die Punkteausbeute)

FCZ (aktuell 30 Punkte) = 30 Punkte
a Thun / 1 0 = -1
h Basel / 0 0 = 0
h Lugano / 1 0 = -1
a St. Gallen / 1
a Sion / 0
h Vaduz / 1
Total: 34 Punkte = 32 Punke

Lugano (aktuell 27 Punkte) = 31 Punkte
h Luzern / 1 1 = 0
h GC / 0 0 = 0
a FCZ / 1 3 = +2
h YB / 0
a Vaduz / 3
h St. Gallen / 1
Total 33 Punkte = 35 Punkte

Vaduz (aktuell 26 Punkte) = 32 Punkte
a St. Gallen / 1 3 = +2
h Luzern / 1 0 = -1
h Sion / 0 3 = +3
a GC / 1
h Lugano / 0
a FCZ / 1
Total: 30 Punkte = 34 Punkte

Verrückte Welt, hätte nie gedacht dass ich mal für GC fanen würde. Mittwoch Abend geht es um die Wurst.

Was für ein Scheissmatch, was trainiert unser Trainer und die Jungs die ganze Zeit? Bin sprachlos und masslos enttäuscht. Nicht wegen der Niederlage, sondrn weil wir wirklich wie ein Absteiger auftreten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.05.16 @ 8:14

das wars. nächste saison regional reisli nach winti, wil, wohlen, schaffhausen und aarau. immerhin alles in der nähe. wenn überhaupt noch etwas gehen sollte diese saison, dann muss mr.sami den hut nehmen. eigentlich erwartete ich dies schon nach der thun klatsche. verlieren kann man jetzt grad gar nichts mehr. also sollte man es mit einem knalleffekt versuchen. die chancen sind minimal, aber mit drei siegen bleibt man oben...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.05.16 @ 8:20

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das wars. nächste saison regional reisli nach winti, wil, wohlen, schaffhausen und aarau. immerhin alles in der nähe. wenn überhaupt noch etwas gehen sollte diese saison, dann muss mr.sami den hut nehmen. eigentlich erwartete ich dies schon nach der thun klatsche. verlieren kann man jetzt grad gar nichts mehr. also sollte man es mit einem knalleffekt versuchen. die chancen sind minimal, aber mit drei siegen bleibt man oben...

Habe die gleichen Gedanken. Schlechter als jetzt kann es nicht werden & dann müssen wir uns nicht den Vorwurf gefallen lassen, wir hätten es nicht probiert..

Ich möchte dankend auf den Super-GAU verzichten: Cup-Sieger & Absteiger.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.16 @ 8:23

1896_ hat geschrieben:
Ich möchte dankend auf den Super-GAU verzichten: Cup-Sieger & Absteiger.

ich weiss ehrlich nicht wie ich in dieser situation am 29. mai reagieren soll wenn um ca. 17:50 feststeht das wir den cup gewonnen haben aber tage zuvor abgestiegen sind... soll ich klatschen? pfeifen? jubeln? weinen?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Ensis

Beitragvon Ensis » 12.05.16 @ 8:23

Jetzt kann uns nur noch Lulu helfen! Bitte Herr Favre, übernehmen Sie für die letzten drei Spiele und schaffen das Wunder von Zürich!

P.S. Hyypiä hat leider bewiesen, dass er als Trainer nicht wirklich taugt. Zuerst das Jammern über das zu grosse Kader, mit dem Effekt, dass am Schluss ausser Kerschi kein valabler Stürmer mehr zur Verfügung steht (weil Etoundi verletzt ist). Und gestern gegen Lugano, eine komplett verunglückte Startaufstellung und Taktik. Nur er weiss, warum er ausgerechnet im Schlüsselspiel von der 5-er Kette abgewichen ist, wodurch über die Aussenbahnen rein gar nichts mehr gekommen ist. Kerschi war einfach nur zu bedauern, der sich vorne komplett auf sich alleine gestellt aufrieb.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“