Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Restprogramm

Beitragvon riot666 » 26.04.16 @ 10:37

komalino hat geschrieben:
SHAUN77 hat geschrieben:Etoundi soll bis zum Cupfinal wieder fit sein :-) Wenn er bis dann nicht spielt, soll er auch im Cupfinal nicht auflaufen. Halloo? Kukeli ist in Thun gesperrt? Egal. Wer auf dem Platz steht, soll es richten. Drei Punkte müssen in Thun her, zur Beruhigung der Nerven.

Stimme Dir in allen Punkten zu,vorab auch was Etoundi betrifft!!

und was machen wir, wenn unser kerschakow nicht zur verfügung steht wegen der EM-vorbereitung? sollen wir dann mit einem juniorensturm in den cupfinal oder eben doch mit etoundi, der wenigstens löcher aufreissen kann?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 26.04.16 @ 12:54

Evtl. kommt uns ja Bisel zeitlich noch entgegen und sie (also diesmal nicht nur die "Fans" sondern auch Mannschaft) kommt verkatert nach der 37 Meisterfeier zu uns.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 26.04.16 @ 13:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.04.16 @ 13:28

Schmiedrich hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
SHAUN77 hat geschrieben:Etoundi soll bis zum Cupfinal wieder fit sein :-) Wenn er bis dann nicht spielt, soll er auch im Cupfinal nicht auflaufen. Halloo? Kukeli ist in Thun gesperrt? Egal. Wer auf dem Platz steht, soll es richten. Drei Punkte müssen in Thun her, zur Beruhigung der Nerven.

und was machen wir, wenn unser kerschakow nicht zur verfügung steht wegen der EM-vorbereitung? sollen wir dann mit einem juniorensturm in den cupfinal oder eben doch mit etoundi, der wenigstens löcher aufreissen kann?

Pro Turkes!

Bin ich ähnlicher Meinung. Jedoch sollte der Turkes auch einmal ein Tor erzielen.. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.04.16 @ 13:30

1896_ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Pro Turkes!

Bin ich ähnlicher Meinung. Jedoch sollte der Turkes auch einmal ein Tor erzielen.. ;-)

Bin auch der Meinung das unsere Junioren (obwohl der Turkes ja eigentich ein Ho.. lassen wirs..) eine Chance kriegen sollen.. Nur muss Turkes auch mal beweisen, dass er in der SL ein Tor machen kann.
FCZ

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 26.04.16 @ 18:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 02.05.16 @ 8:58

die Einstellung der Mannschaft war gestern in etwas dieselbe...wie von den meisten in diesem Thread...;-)

nächste Spiele
FCZ-Basel
Lug-GC
Vaduz-Luzern

der FCZ mit der auf dem Papier ganz klar schwierigsten Aufgabe...ich denke Vaduz und Lugano werden wiederum punkten...und dann kommt am Mittwoch darauf...Lugano...
meine Hoffnungen sind SANCHEZ und Yapi...evt. kommt ja der Frank auch wieder mal zurück...was hat er überhaupt?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“