yellow hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Sanchez in Ehren, aber glaubt ihr wirklich, dass wir mit ihm gestern ein positives Resultat erzielt hätten? Meines Erachtens waren da schlicht zu viele individuelle Fehler! Was hätte Sanchez daran geändert, dass bspw. Kecojevic Gerndt durch den Strafraum spazieren lässt? Ausserdem hat mich die Nonchallance in der Offensive geärgert: Lass den Russen postwendend den 1:2 Anschluss machen und theoretisch hätten wir wieder ein offenes Spiel. Auch Grgic - da war die Partie zwar längst entschieden - hatte eine Szene, in der er im Strafraum noch einmal das Dribbling gegen 2-3 sucht anstatt zu schiessen!
Es ist müssig, darüber zu rätseln, ob wir mit Sanchez besser ausgesehen hätten. Immerhin habe ich festgestellt, dass der von dir erwähnte Kecojevic mit Sanchez an seiner Seite um etwa eine Klasse besser spielt.
Gestern war er halt wieder der Kecojevic des letzten Jahres, bei dem man im Hinblick auf die Zukunft des FCZ gut überlegen muss, ob er unsere Mannschaft in irgendeiner Form weiterbringt.
Wobei man fairerweise zugeben muss, dass man diese Frage gestern fast bei allen Spielern hätte stellen können.
Man muss aber auch sagen, dass sich der Gegner gut auf uns eingestellt hat und unserer Schwächen klar ausnutzte. YB hat taktisch souverän gespielt gestern. Wir hatten schlicht und einfach kein Stich - abgesehen von Kerzhakovs 100%-er, den er chancentodmässig versiebte.
Ach ja, unglaublich, was das für ein Scheisskommerzverein geworden ist. Allein schon die Spieleransagen und die Dauerwerbung aus den Boxen. Selbst wenn das Spiel lauft. Ich wünsche denen so sehr Red Bull als Sponsor!