BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13185
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 25.04.16 @ 8:27

yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sanchez in Ehren, aber glaubt ihr wirklich, dass wir mit ihm gestern ein positives Resultat erzielt hätten? Meines Erachtens waren da schlicht zu viele individuelle Fehler! Was hätte Sanchez daran geändert, dass bspw. Kecojevic Gerndt durch den Strafraum spazieren lässt? Ausserdem hat mich die Nonchallance in der Offensive geärgert: Lass den Russen postwendend den 1:2 Anschluss machen und theoretisch hätten wir wieder ein offenes Spiel. Auch Grgic - da war die Partie zwar längst entschieden - hatte eine Szene, in der er im Strafraum noch einmal das Dribbling gegen 2-3 sucht anstatt zu schiessen!


Es ist müssig, darüber zu rätseln, ob wir mit Sanchez besser ausgesehen hätten. Immerhin habe ich festgestellt, dass der von dir erwähnte Kecojevic mit Sanchez an seiner Seite um etwa eine Klasse besser spielt.
Gestern war er halt wieder der Kecojevic des letzten Jahres, bei dem man im Hinblick auf die Zukunft des FCZ gut überlegen muss, ob er unsere Mannschaft in irgendeiner Form weiterbringt.
Wobei man fairerweise zugeben muss, dass man diese Frage gestern fast bei allen Spielern hätte stellen können.


Man muss aber auch sagen, dass sich der Gegner gut auf uns eingestellt hat und unserer Schwächen klar ausnutzte. YB hat taktisch souverän gespielt gestern. Wir hatten schlicht und einfach kein Stich - abgesehen von Kerzhakovs 100%-er, den er chancentodmässig versiebte.

Ach ja, unglaublich, was das für ein Scheisskommerzverein geworden ist. Allein schon die Spieleransagen und die Dauerwerbung aus den Boxen. Selbst wenn das Spiel lauft. Ich wünsche denen so sehr Red Bull als Sponsor!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Danilo
Beiträge: 986
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Danilo » 25.04.16 @ 8:35

Ja genau gleiche Meinung und ich will nächste Saison endlich wieder Siege gegen das Füdligesicht. Was meinen die eigentlich wer sie sind. Der FCZ muss besser werden als die.
Holt als Topskorer Hoarau und zeigt es diesen unsympathischen Affen. Ist doch wahr, die haben den GW und meinen sie seien die besten. Dabei sind sie nur noch Scheisse, wenn man ihnen einen richtigen Gegner gegenüberstellt. Der FCZ muss die mit ihren eigenen Waffen schlagen!

Josi
Beiträge: 1126
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Josi » 25.04.16 @ 8:57

Ja, das wurde leider nichts mit Punkte holen. Die YB Tore waren sehenswert, wenn es auch schmerzt. Spielte die Abwehr beim 2:0 auf Abseits? Das ging dann in die Hosen. Beim 3:0 konnte Kecojevic vom Tempo her nicht mithalten. Okay, abhacken und nach vorne schauen. Jetzt kommen Spiele, wo sich entscheiden wird, ob der FCZ sich in der obersten Spielklasse halten kann. Bis auf die Spiele gegen Basel (werden dann wohl schon Meister sein) und Sion kommen Gegner, in denen der FCZ punkten muss. Schon gegen Thun, dass derzeit abbaut müssen die nächsten Punkte her. St. Gallen, Lugano, Vaduz diese müssen besiegt werden. Ich baue darauf, dass Sanchez, Bua und Yapi wieder zurückkommen und sich so wieder eine gestärkte Formation ergibt. Was ist mit Etoundi, läuft der diese Saison noch auf?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon devante » 25.04.16 @ 10:48

YB hat einen Lauf, YB war taktisch und mental super vorbereitet und hatten glaube ich bis auf Rochat alle stammkräfte an board. Zudem wurde der FCZ durch einen Sonntagsschuss von Sulejmani relativ früh gefistet und war danach sowas von der Rolle. Da war ein massiver (und beängstigender) Klassenunterschied auszumachen.

Dominguez wohl doch noch nicht bereit für die stamm-11...und brecher zwar mit schön farbigem outfit, verschiedenfarbigen schuhen und handschuhen aber leider keinem Big Save (Neuer hätte wohl den 2. und 3. treffer gehalten...aber auch wenn Canepa das anders sieht...Brecher ist und wird nie auch nur annähernd so gut sein wie Neuer...)

Fazit: Sami weck die jungs auf.....und lass sie gras fressen!!!! Abstiegs-Schlachten statt schönwetterfussball.....alles andere endet im Debakel
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 25.04.16 @ 11:02

Raumdeckung beim Treffer von Hoarau, habe ich das richtig gesehen? Wer kommt den auf so eine Idee? Nach dem Treffer haben sie nämlich bei Standards Manndeckung gespielt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1042
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon sub » 25.04.16 @ 11:26

Gestern war wieder mal aufschlussreich. Kecojevic ist eben doch nicht besser geworden, er sieht einfach weniger scheisse aus, wenn Sanchez neben ihm steht. Er ist und bleibt ein Alibiverteidiger, der in den entscheidenden Momenten lieber 3-5 Meter von seinem Gegenspieler wegsteht als direkt einzugreifen. So sieht es dann weniger nach seinem persönlichen Fehler aus, weil es ja nicht sein direkter Gegenspieler war, ein anderer ebenfalls hätte eingreifen können. So zum Beispiel beim 1-0 als er lieber zu Sulejmani auf Abstand bleibt als ihn anzugreifen. Grauenhaft und eierlos. Lieber einen jungen einbauen, auch wenn der dann vielleicht einmal patzt.
Beim 2-0, wie von Charlie bemerkt, Raumdeckung? Was soll der Scheiss? Brunner gegen Hoarau? Nef als Chef muss da eine klare Ansage machen, dass man auf den Mann spielt und einer von Nef / Keco müssen als Routiniers Hoarau abmelden. Leider ist Nef eben kein Leader. Nächste Saison nur noch als Backup.
Chiumiento sackschwach, Buff um Welten besser.
Kukeli auch höchstens als Backup zu gebrauchen.
Grgic zwar mit Fehlern aber der Junge kann etwas und darf als 19 Jähriger auch mal ein schwächeres Spiel zeigen.
Der Zar war gestern schwach. Wenig zu sehen, schlechte Pässe und bei seiner 100% Chance muss er sie machen oder auf Buff ablegen. Umgekehrt hätte das sicher zu Zoff geführt.

Ein Scheisstag was das Resultat angeht, ein guter Tag wenn daraus die nötigen Schlüsse gezogen werden.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon 1896 » 25.04.16 @ 11:40

sub hat geschrieben:Gestern war wieder mal aufschlussreich. Kecojevic ist eben doch nicht besser geworden, er sieht einfach weniger scheisse aus, wenn Sanchez neben ihm steht. Er ist und bleibt ein Alibiverteidiger, der in den entscheidenden Momenten lieber 3-5 Meter von seinem Gegenspieler wegsteht als direkt einzugreifen. So sieht es dann weniger nach seinem persönlichen Fehler aus, weil es ja nicht sein direkter Gegenspieler war, ein anderer ebenfalls hätte eingreifen können. So zum Beispiel beim 1-0 als er lieber zu Sulejmani auf Abstand bleibt als ihn anzugreifen. Grauenhaft und eierlos. Lieber einen jungen einbauen, auch wenn der dann vielleicht einmal patzt.
Beim 2-0, wie von Charlie bemerkt, Raumdeckung? Was soll der Scheiss? Brunner gegen Hoarau? Nef als Chef muss da eine klare Ansage machen, dass man auf den Mann spielt und einer von Nef / Keco müssen als Routiniers Hoarau abmelden. Leider ist Nef eben kein Leader. Nächste Saison nur noch als Backup.
Chiumiento sackschwach, Buff um Welten besser.
Kukeli auch höchstens als Backup zu gebrauchen.
Grgic zwar mit Fehlern aber der Junge kann etwas und darf als 19 Jähriger auch mal ein schwächeres Spiel zeigen.
Der Zar war gestern schwach. Wenig zu sehen, schlechte Pässe und bei seiner 100% Chance muss er sie machen oder auf Buff ablegen. Umgekehrt hätte das sicher zu Zoff geführt.

Ein Scheisstag was das Resultat angeht, ein guter Tag wenn daraus die nötigen Schlüsse gezogen werden.


Das ist noch milde ausgedrückt! Kukeli eine reine Katastrophe. Vorallem die 1. HZ verlor er 3, 4 Bälle wie ein Junior...Der darf in der kommenden Saison nicht mehr zur Stammelf gehören, wie auch Kec und Nef. Bedeutet eigentlich, dass die Defensive halt immer noch die grösste Baustelle bei uns ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magnetstreifen und 469 Gäste