Beitragvon tehmoc » 24.04.16 @ 15:33
Noch während das Spiel läuft, lege ich mich auf mein Fazit fest:
- Ein qualitativ gutes Team mit einem Lauf wie YB ist für uns in dieser Saison eine Nummer zu gross, wenn ein bis zwei Leistungsträger ausfallen. Man kann jetzt hässig sein deswegen, oder man akzeptiert es.
- Das falsche Spielsystem hat heute dazu beigetragen, dass die Niederlage so deutlich ausfiel.
- Einige Spieler sind auf diesem Niveau (und YB ist keine Übermannschaft) überfordert, da haben wir heute den xten Beleg erhalten.
- Brecher war sicher nicht schuld an der Niederlage. Es ist eine zu einfache und zu gefährliche Ausrede, tiefgreifende Mängel immer einzelnen Spielern anzulasten. Heute wie auch sonst gegen ernstzunehmende Gegner stimmt viel zu viel nicht.
- Sehr schwach war heute die ganze Verteidigung, besonders in der zweiten Halbzeit. Mit ganzer Verteidigung meine ich die gesamte Mannschaft in der Rückwärtsbewegung.
- Offensiv hatten wir wenige Szenen. Ein einziges Tor kann bei einer gut organisierten Mannschaft aber auch mal für ein Unentschieden reichen. Der FCZ muss mindestens zwei oder drei schiessen gegen die obere Tabellenhälfte. Wie schon im Livetickerthread geschrieben: Auch dazu fehlt uns das nötige Personal.
. Taktisch hatten wir keine erfolgsversprechenden Varianten, auch dies gilt für heute wie auch für die ganze Saison. Ist eine Folge der Kaderzusammenstellung.
Hoffen das Vaduz VERLIERT und abhaken.
Zuletzt geändert von
tehmoc am 24.04.16 @ 15:51, insgesamt 1-mal geändert.